Fraps+Camtasia Studio 7= Schwarzer Strich in der Mitte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps+Camtasia Studio 7= Schwarzer Strich in der Mitte

    Anzeige
    Also ich habe schon mal hier nachrecherchiert habe aber nichts gefunden was mir wirklich hilft.
    So nun zu meinem Problem:
    Ich habe ein Lets Show von Minecraft gemacht (Fraps aufgenommen) und wollte es dann mit Camtasia Studio schneiden und rendern.
    Doch nun mein Problem, im Vorschau Fenster war alles normal doch als das Video dann Fertig gerendert war und ich es mir ansehen wollte sah ich das ich einen Schwarzen Strich in der Mitte habe.
    Ist zwar nur ganz dünn aber trotzdem SEHR störend :cursing:
    Was kann ich machen damit der Schwarze Strich weg geht
    Danke im voraus
    P.s ich haben in 1920x1080 gerendert und bei Seitenverhältnise beibehalten das Häckchen weg gemacht
  • In welcher Größe nimmst du deine Videos auf ?

    (Mal abgesehen davon, daß Camtasia für 1080p nicht sonderlich geeignet ist)

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • .1080p mit Camtasia ist sowieso keine gute Idee.Rate mal wieso man ein extra Profil dafür in Camtasia erstellen muss.Denke mal das das daran liegt.Camtasia hat halt noch einige Bugs.Ich würde dir empfehlene.Adobe Premiere pro CS5, Magix Video 17 Deluxe Premium HD oder AVS Video Editor.Das ist so ähnlich wie Camtasia und hat Full-HD schon als Profil gespeichert und das Programm macht die Videos auch nicht sehr groß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LetsPlayKinnzo ()

  • Anzeige
    Ja das Kostet aber einiges
    Ich möchte (wen es geht) weiterhin mit camtasia Studio weiterarbeiten, aber da fällt mir wieder ein weiteres Rpoblem ein , und zwar wenn ich ein Video render und dann auf Youtube hochlade ist ab und zu nur z.B die Hälfte vom Video oben
  • LetsFailNoob schrieb:

    Ok könntest du mir das vlt erklären warum so viel Pixel?
    P.s DANKEEEEEEEE Ich LIEBE dich ich habs erst jetzt probiert aber es klappt :D
    Mir kommen fats die Tränen ;(
    *Taschentuch reich* .. o.ô
    .. Dann mach ich hier mal zu.. Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.

    ~ CLOSED