Let's Playerin für zukünftiges Together gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Playerin für zukünftiges Together gesucht

    Anzeige
    Servus Leute!

    Nachdem ich mich in letzter Zeit mehr um meine Singleplayer-Projekte gekümmert habe, hab ich mir gedacht: "Warum mal nicht wieder ein Together?".
    Soo weit so gut... weiter in meiner Überlegung.
    Da ich bisher nur männliche Gäste oder Together-Partner hatte, wollte ich mal für ein wenig Abwechslung sorgen. Also warum nicht mal mit einer Let's Playerin zocken und aufnehmen?

    Um auf den Punkt zu kommen (wie es schon in der Überschrift steht) suche ich weibliche Unterstützung für ein LPT.
    Was solltet ihr haben:
    1.) Ein Headset bei dem man nicht denkt, dass neben einem ein Flugzeug startet. Sprich es sollte nicht allzu sehr rauschen ^^
    2.) Skype wäre nicht schlecht
    3.) Zeit und Lust. Bringt ja nichts, wenn man vielleicht alle 2 Wochen mal aufnehmen kann und man dann nich mal bock drauf hat
    Joa ich denke das wars...

    Über die Projektauswahl kann man reden. Es sollte halt schon ein Spiel sein, das man im Multiplayer zocken kann.. ist ja schließlich auch der Sinn eines Together's.

    Also wenn ihr euch angesprochen fühlt und denkt "Hey warum nicht?" dann könnt ihr mir hier oder bei Youtube (Kanal seht ihr unten in der Signatur) ne PN schreiben, hier in den Thread posten oder mich direkt bei Skype adden (heiße dort genau so wie hier auch..boah bin ich einfallsreich).

    Na gut, mehr ist nicht zu sagen.
    Gruß
    Chris
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • So, 2 Anfragen gab es bisher, ich werde so ungefähr am Montag-Abend entscheiden^^
    Also wer noch interesse hat, einfach melden
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Ganz einfach: Weil ich einfach mal Abwechslung in meine Projekte bringen will. Wenn ich bis jetzt nen Gast hatte, war es immer ein Let's Player. Jetzt möchte ich halt einfach mal mit einer Let's Playerin zocken. Ist halt was anderes als ständig mit Jungs zu zocken und im Endeffekt meine Sache
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Ich wollte dich ja auch nich angreifen oder sowas. Klar, es gibt bestimmt Leute, die ihren Nutzen daraus ziehen wollen. Mir geht es aber allein um die Abwechslung und einfach darum, mit neuen Leuten zu zocken, aufzunehmen und sowas. Einfach mal was anderes, als immer nur mit den gleichen Leuten aufzunehmen.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=