Avermedia Xbox360 Schwarzes Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avermedia Xbox360 Schwarzes Bild

    Anzeige
    ich hab die Avermedia capture HD H727, wenn ich meine Xbox360 über den Kompenenten Kabel anschliesse(rot, gelb, weiss) bekomme ich kein bild im AVermedia Center, hatte das gleiche problem mit meiner PS3, dann hab ich mir einen HD kabel besorgt und konnte die PS3 Capturen, habe windows 7 64 bit

    ich möchte nicht extra ein hd kabel für die xbox kaufen müssen, daher meine Frage obs einer ne Lösung hat, ich hab schon die neusten treiber und avermediacenter bringt aber nix
  • Du hast ein Composite Kabel. Ein Komponenten Kabel hat 5 Anschlüsse.
    Wenn man schon so viel Geld ausgibt für so ein Aufnahmegerät, sollte man schon die 7€ in ein gutes Kabel investieren, sonst hätte auch ein Grabber gereicht.

    Naja stell es auf Composite, dann haste ein Signal. Vermutlich nur eine Verwechslung von Composite -> Component
  • Die Xbox hat doch das Standardkabel dabei mit dem grün blau rot Anschluss fürs Video (daran hängt auch das gelbe S-Video Kabel). Das kann man ans Komponentenkabel anstecken
    von der HD Karte. Vielleicht hast du das Komponentenkabel am falschen Anschluss der Tv Karte angesteckt. Oder am besten AverMedia Treiber neuinstallieren, weil das macht sehr oft Fehler
    ist mir immer passiert msuste es fast immer neu insallieren.