Arge Probleme beim aufnehmen vom Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arge Probleme beim aufnehmen vom Sound

    Anzeige
    Hallo Leute!

    Also ich möchte mein erstes Let's Play aufnehmen aber ich habe dabei das folgende Problem

    Wenn ich mit Fraps i Spielsound und meine liebliche Stimme aufnehmen möchte so wird der Spielsound fehlerfrei aufgenommen jedoch mein Gerede nicht. Es kommt nur Bruchstückhaft an (wenn überhaupt). Die Aufnahme von Audio ohne Video klappt soweit fehlerfrei. Sobald jedoch spielsound dazukommt ist's Essig mit der Aufnahme. Aussetzer und rückeleien in der Tonaufnahme. Das gilt für Audioaufnahmen mit Fraps und auch wenn ich mit Fraps das Video aufnehme und dann mit Audacity z.b. den Ton. Kann mir da wer helfen? Würde eine USB Soundkarte da helfen (ich kann bei meinem Laptop nicht so einfach die Soundkarte austauschen die ist integriert).

    Gruß

    GermanFafnir!