DXtory aufnahme Fehler - Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DXtory aufnahme Fehler - Sound

Anzeige
    hey, ich hab dan kleines Problem mit DXTory, ich habe bereits mehrere aufnahmen gemacht und dachte ist doch alles super, ohne groß gerendert zu haben.
    jetzt ist meine erste datei fertig, in der gerenderten Version nur mit ingame sound, in der ungerenderten mit meinem commentary. Wodran liegt das ? ich habe vorher fraps benutzt und da war alles super und ich habe auch nichts an den Camtasia einstellungen geändert, kann mir jemand sagen wodran das liegt und mir helfen ? :O :D

Danke im Vorraus,
    Chamaeleon47
  • Du hast halt 2 Audiospuren in deiner AVI Datei.

Da Camtasia aber ein scheiß Programm ist und in allen Bereichen absolut ungeeignet ist zum Encodieren erkennt es natürlich auch die beiden Audiospuren nicht.

Gibt aber die Möglichkeit die WAVs aus der AVI herauszuholen. DXTory hat dir einen Kontextmenüeintrag erstellt dafür.

Rechtsklick auf die AVI -> Extract Audio Stream. Dann haste die beiden Tonspuren da.

Außerdem gehören solche Fragen in F&A und nicht hier.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Anzeige
    Genau. Die beiden extrahierten Audiospuren einfach reinsetzen. Bzw nur diese, die Bugtasia nicht erkannt hat.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7