Bessere Maus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hey, ich muss nochmal mit dem Thema Hardware nerven, und zwar hätte ich mir da eine Cyborg R.A.T. 7 Call of Duty Design mit einem Dog Tag USB Stick (1GB) ausgesucht. Nun zu meiner Frage: Lohnen sich die 58 Euro? Also ist die Maus gut? Denn da ist noch ein 1GB Stick bei, wogegen eine White Cyborg RAT 7 85 Euro kostet. Was meint ihr? Lohnt es sich? Ist sie gut zum Gamen und Aufnehmen? Thx im vorraus. =)
  • Ich habe zwar nur eine RAT 3, aber ich muss sagen, dass sich der Kaufpreis vollkommen gelohnt hat. Vor allem die einstellbare Mausempfindlichkeit direkt an der Seite hat es mir angetan, so muss ich nicht immer in das Menü gehen um etwas diesbezüglich zu verändern. Auch im Allgemeinen ist die Maus sehr komfortabel und hat dazu noch ein geiles Design und du willst dir ja die 7 holen, da kannst du dann noch mehr dran rumfummeln. ;)

    KLUGSCHEISSEREI: Die korrekte Bezeichnung lautet Saitek Cyborg Gaming Mouse RAT *beliebige Zahl einfügen*
  • Infrarotsensor > LED > Laser.

    Laser ist der schlechteste Sensor. Damit kann man aber schöne DPI Bomben bauen, was sich gut wirbt und daher werden die so als toll abgestempelt^^

    Infrarotsensor Mäuse wären : Razer DeathAdder und Razer Diamondback 3G. Ich persönlich kann die DeathAdder empfehlen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Und da hab ich dir doch die Antwort gegeben.

    Nimm lieber eine Infrarotmaus ;)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Hm ok, ich weiss es ist dumm, aber ich muss jetzt einfach mal das Thema umschwenken, weil mich die Frage grade ganz kirre macht: XBOX 360 oder PS3? Viele Kumpels sagen PS3, viele auch 360, was ist eure Meinung? Und wieso bitte? SOrry aber ich muss mich entscheiden das macht mich alle ;) Danke Demon ich werde mich mal umsehen.
  • Dazu bitte ein extra Thema aufmachen oder in eines der vorhanden schauen.
    (Diese Frage wäre dann besser in der Gaming-Area aufgehoben!)
    Xbox 360 sowie PS3 haben nun mal gar nichts mehr mit dem Thema zu tun.
    #CLOSED

    Sollte ich zu früh geschlossen habe, so bitte eine kurze PN an mich oder an einen zuständigen (Bereichs-)Moderator.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen