1-3 Leute für Minecraft Lets Play

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1-3 Leute für Minecraft Lets Play

    Anzeige
    Hi :D
    Ich suche schon eine weile nach 1-3 fröhlichen Minecraft Spielern die gerne mit mir ein Lets Play machen würden.
    Das Alter ist mir dabei nicht so wichtig. Hauptsache ist das ihr eine frögliche Art habt und gerne Minecraft Spielt.

    Minecraft Server kann ich zur verfügung stellen ;)

    Außerdem sollte ein akzeptables Micro sowie Skype, Mumble oder Teamspeak vorhanden sein. Ich denke aber das Skype am besten ist, schließlich hat das fast jeder.
    Um ein wenig über mich zu erfahren schaue einfach in das Vorstellungsforum ;)
    Wenn ihr mal ein wenig mit mir schreiben wollte könnt ihr mich gerne in Skype adden: Zexionc0

    Würde mich freuen wenn sich was ergeben würde
    mfg
    Zexionc0
  • Anzeige
    Wie gesagt.. das Alter ist mir egal! Natürlich sollte eine gewisse reife vorhanden sein ;)

    Das LPT ist im grunde wie ein normales Lets Play. Wir bauen häuser. Finden Dungeons, Minen und erkunden denn Nether. Der eine baut das.. der andere baut dies. Wir reden ein wenig dabei. Was halt so dazu gehört ;)