Welche USB Kopfhörer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche USB Kopfhörer?

Anzeige
    Hallo liebes Forum ^^

Da mein liebes kleines billiges Headset (ednet Usb ~20€) den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem neuen Kopfhörer ^^
    Und weil mein PC eine sehr schlechte Onboard Soundkarte hat, bräuchte ich am besten einen USB-Kopfhörer (muss kein Headset sein, weil ich ein SC440 neben mir liegen hab ^^)

Es muss nicht mehr als Stereo und eine halbwegs akzeptable Klangquali bei Musik haben.
    Ich spiele nur Osu im Moment und da werden die mp3s sowieso zerstört xD.

Kosten sollte es möglichst wenig. (<40€)

LG
    Mario
  • Anmerkung hierzu: Das MMX 2 wird natürlich an einer tollen Soundkarte (nicht Onboard!!) deutlich besser klingen als über USB, auch die Mikrofonqualität ;)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Also ich kann dir nur die Logitech G 35 empfehlen. ISt zwar ein etwas teuer, aber GARANTIERT kein Fehlkauf. (Kostet um die 90€)
    Ich binn wirklich zufrieden mit dem Teil. :thumbsup: Hat USB anschluss 7.1 Dolby Digital Surroundsound (kanst du an und ausschalten) 3 G Tasten Lautschtärkeregler
    und ein Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, du kannst das Mikrofon per Taste Deaktivieren, oder einfach hochklappen.
    Ein Spitzenteil! :thumbsup: