Schafft mein Laptop Skyrim?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi :)

    Lomop. schrieb:

    Auf der Seite steht, dass es aufgrund meiner GHZ nicht gehen wird..aber ich habe mal geguckt ob MW3 auf meinem laufen würde, und da stand auch, dass mein Laptop das nicht packt. aber seht her:
    ;O was hat das zu bedeuten?
    So, ich geb auchmal meinen Senf dazu ab ^^
    Es gibt nen grossen Unterschied zwischen 2,0 - 1,7 und 1,3 GHz CPUs ;)
    Zwischen Modern Warfare 3 und Skyrim gibt es grosse Unterschiede - schon alleine das die Grafikkarte die doppelte menge MB braucht.
    Was ich aus meiner "kleinen" eigenen Erfahrung sagen kann, ist das MW3 bei mir mit rund 40 FPs mehr läuft als Skyrim... schon alleine da sioeht man die Unterschiede :P

    Jedoch bin ich der Meinung, das du das Game, mit ca 15-25 FPs (jenachdem, was du für Grafiksettings verwendest, und wo du dich befindest (bsw. Wieviel Aktionen gerade berechnet werden müssen) spielen kannst.

    Lomop. schrieb:

    Nvidia 335m
    Weisst duper zufall, wie viel Watt dein Netzteil hat? Mein alter Pc hatte en dual Core @ 2 GHz, ne radeon sapphire HD 6850 und 4 GB Ram, Mw3 hab ich da auchnoch kurz draufgezockt - gegangen ist es auf jedenfall, aber so richtig spielen konnt ich nicht, da mein Watt Teil zu schwach war, um die Volle Leistung aus meinen Graka zu bekommen :P

    Viel. konnt ich ja Helfen.. achja erster Beitrag *____*

    Lg Flo
  • thegungames schrieb:

    Hi :)

    Lomop. schrieb:

    Auf der Seite steht, dass es aufgrund meiner GHZ nicht gehen wird..aber ich habe mal geguckt ob MW3 auf meinem laufen würde, und da stand auch, dass mein Laptop das nicht packt. aber seht her:
    ;O was hat das zu bedeuten?
    So, ich geb auchmal meinen Senf dazu ab ^^
    Es gibt nen grossen Unterschied zwischen 2,0 - 1,7 und 1,3 GHz CPUs ;)
    Zwischen Modern Warfare 3 und Skyrim gibt es grosse Unterschiede - schon alleine das die Grafikkarte die doppelte menge MB braucht.
    Was ich aus meiner "kleinen" eigenen Erfahrung sagen kann, ist das MW3 bei mir mit rund 40 FPs mehr läuft als Skyrim... schon alleine da sioeht man die Unterschiede :P

    Jedoch bin ich der Meinung, das du das Game, mit ca 15-25 FPs (jenachdem, was du für Grafiksettings verwendest, und wo du dich befindest (bsw. Wieviel Aktionen gerade berechnet werden müssen) spielen kannst.

    Lomop. schrieb:

    Nvidia 335m
    Weisst duper zufall, wie viel Watt dein Netzteil hat? Mein alter Pc hatte en dual Core @ 2 GHz, ne radeon sapphire HD 6850 und 4 GB Ram, Mw3 hab ich da auchnoch kurz draufgezockt - gegangen ist es auf jedenfall, aber so richtig spielen konnt ich nicht, da mein Watt Teil zu schwach war, um die Volle Leistung aus meinen Graka zu bekommen :P

    Viel. konnt ich ja Helfen.. achja erster Beitrag *____*

    Lg Flo
    1. GZ zum ersten Beitrag.
    2. Wo guck ich wieviel Watt mein Netzteil hat?

    3. AN ALLE: Hab meinen Laptop "geoverclockt" und er hat jetzt 1,73 GHz. Ist das (viel) besser? >:
  • So nochmal an alle die mir den ganzen Tag versaut haben und ich die ganze Zeit nur angepisst und wütend war. SKYRIM läuft. Einem ganze Zeit unter die Nase zu halten, sein Laptop sei nicht gut genug, ist schon ziemlich fies, lächerlich und bitter. Wenn man sich nicht auskennt, warum schreibt ihr in den Thread?

    Schaffen vielleicht schon, nur aber dann auf ganz niedrig!
    Falsch. Du hast keine Ahnung.

    Ganzganz Niedrig :S
    Falsch. Keine Ahnung.


    Hallo,

    Ich will dich ungern enttäuschen, aber...Ich denke nicht das dein Laptop das schafft! Laut offiziellen Quellen sollte der CPU Dual-Core mindestens eine Taktung von 2GHz haben!
    Aber ich meine, probieren geht über studieren ;)
    Wieviel MB hat deine Grafikkarte?

    LG WhyteGamer
    Falsch. Keine Ahnung.


    Leute?!
    1. Bitte, BITTE (!!!!!!) schreibt nicht in Threads rein, und tut so als ob ihr wüsstet wovon ihr sprechen würdet, obwohl ihr gar keine Ahnung habt.
    2. Bitte Leute, oder sollte ich schreiben : Bitte "Posthunter" (?) , macht euch selbst doch nicht lächerlich. Stellt euch vor jeder würde euch auslachen weil ihr keine Ahnung habt, und zwar öffentlich. Schon witzig ne? Und anderen den Tag zu vermiesen ist auch toll, oder nicht? HATERS gonna hate. noobs.


    Und jetzt sag ich mal was zum eigentlichen Thema: Leute...-.- LEUTE! Systemanforderungen= So sollten eure Laptops/ PCs ausgestattet sein, um das Spiel mit hoher Grafik flüssig zu zocken. Wieso schreiben die das unter Mindestanforderungen?!?! - Geld? omg. Ihr müsst nicht immer glauben was da steht...das weiß jeder, der sich wenigstens halbwegs mit PCs und Sonstiges beschäftigt. Also ihr MÜSSTET es wissen. Ihr seid LPer...ihr zockt Games als Hobbys, und wisst sowas nicht? Hard. echt hard. Man kann sogar mit 1,4 GHz das Spiel zocken. Und wenn nur auf niedriger Grafik: Hauptsache man kann es spielen. Und niedrige Grafik nimmt einem nicht den Spielspaß nicht weg oder?


    Der Thread kann geclosed werden, DENN ich habe mir Skyrim gekauft (musste extra nach Saturn mit Bus fahren, obwohl ich mir schon 100%ig sicher war, dass es auf meinem Laptop nicht geht). Ich schaute auf die Systemanforderungen und siehe da?? HAAAAAAALLELUJA?! 2.0 GHz brauchte man. Der Rückseite nach zu folgen..und ich war froh. Denn ich weiß wenigstens dass man auch unter diesen Werten das Spiel spielen kann. Ich schob also die CD in mein Laufwerk, installierte Steam (bzw. updatete), installierte Skyrim und da kam eine Meldung: Updates. Uppsi, falsche Meldung. Nach den Updates kam noch eine Meldung: diese sagte, dass sich das Spiel VON SELBST auf meinen Laptop eingestellt hat. Super. Und ich schaue auf die Grafikeinstellungen: Mittel?! WTF?! Geil? Ja. es war geil. Ich zockte und zockte und zockte und zwar auf mittlerer Grafik und zwar flüssig. Nix "ganz ganz ganz ganz ... niedrig :S "! Sondern auf MITTEL! o.o Ich habs auf "Hoch" gestellt, und da kamen nur solche normalen Ruckler.

    Fazit: Ihr habt mir gar nicht geholfen. Ihr habt mich richtig runtergemacht mit euren Argumenten, die nichtmal stimmten. Und keiner kam auf die Idee, mir die Mindestanforderungen zu schicken. Was für 'ne Hilfe. Allgemeinwissen NUR DANN anwenden, wenn ihr alle Informationen habt Leute! Ich bin 13, und ich würde sagen, dass ich Leuten effektiver helfe, als ihr.

    mf..ach neee. einfach nur LKTV!


    -LkTV