Suche Partner/in für Super Mario Land :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Partner/in für Super Mario Land :)

    Anzeige
    Moin Leute

    Wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich jemanden, der mit mir diesen Klassiker angeht.
    Ich habe gerade angefangen es mit jemandem aufzunehmen, aber anscheinend hat er kein Bock mehr darauf ._.

    Es haben zwar schon viele Leute gespielt, aber mir geht es um den Spaß und zu zweit macht es meiner Meinung nach noch mehr Spaß! ^^

    Das solltet ihr mitnehmen:

    -Skype
    -Hamachi
    -den Snes Emulator + die RoM
    -Spaß und Zeit
    -eine gewisse geistige Reife :)
    -das wars :P

    Es ist egal, ob ihr besonders gut oder schlecht in dem Spiel seid... es geht um Spaß und Unterhaltung. Ich bin selber auch nur mittelmäßig gut in dem Spiel.

    Also wer Interesse hat, kann mir sehr gerne hier sehr gerne seine Skypeaddy hinterlassen oder mir auch persönlich schreiben.
    Freue mich auf Antworten! :)

    Lg

    Phil :thumbsup:
  • Ich wäre dabei :D

    Musst mir nur sagen wie genau du dir das alles vorstellst :)
    Ich Persönlich würde ja Vorschlagen, dass wir etwas machen mit dem wir etwas aus der Masse heraus stechen, und nicht einfach nur das selbe LP wie sonst auch machen ;)

    Ich bin 19 Jahre alt spiele sehr gerne und viel und habe dazu noch eine ganze Menge Zeit ;)

    Sagt Fuma von SkyllsAtGames

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkyllsAtGames ()

  • Hey :) Hört sich echt nach ner Menge spaß an.
    Wäre auch gerne dabei.
    Bin 17 Jahre jung, ein Retro Let's Player und da ich sowieso Super Mario Land noch zocken wollte wäre das eine Prima Ergänzung.
    Alles was nötig ist besitze ich (Hamachi, ROM, Snes Emu) und vom Skill Level her bin ich auch eher Mittelmäßig ^^