Nintendo 3DS und Wii U

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo 3DS und Wii U

Nintendo 3DS oder Wii U??? 15
    1.  
      Ich will die Wii U sofort am Erscheinungstag haben!!! (10) 67%
    2.  
      Ich finde den Nintendo 3DS cooler!!! (2) 13%
    3.  
      Ich möchte unbedingt beide, egal wie teuer sie sind!!! (2) 13%
    4.  
      Interessiert mich nicht, ist mir egal, ich möchte nix von beiden!!! (1) 7%
    Anzeige
    Hallo, alle mit einander!

Ich wollte euch mal fragen, welches System ihr besser findet: Den Nintendo 3DS oder die Wii U? Ich weiss, dass die Wii U noch in Bearbeitung ist, aber was man da so hört, lässt schon vermuten, dass die Konsole geil wird. Und deshalb frage ich euch: Was ihr abgefahrener findet: Den Nintendo 3DS oder die Wii U.

[Für die Wii U wird nächstes Jahr (wahrscheinlich) Pikmin 3 erscheinen, und für den 3DS kommen auch so krasse Games wir Super Mario 3D-Land oder übermorgen Sonic Generations 3DS. Das macht die Entscheidung gleich wesentlich schwieriger, oder???]

WII U ODER NINTENDO 3DS??? EURE ENTSCHEIDUNG, ALSO STIMMT AB!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dschungelflamme ()

• Moin. Also ich finde das man da kein Fazit schließen kann weil man über die WIIu schlicht und ergreifend zu wenig weiß. Also ich finde den 3Ds schon geiler aber ich glaube das die WIIu in schon toppen kann. Aber wie gesagt ich glaube,weil wissen tut es ja sowieso keiner wie die neue Wii jetzt richtig wird...

Also kurz gesagt: 3Ds vs Wii u <<--kann man noch nichts darüber sagen

MFG TGC
  • TGC Gaming schrieb:

Moin. Also ich finde das man da kein Fazit schließen kann weil man über die WIIu schlicht und ergreifend zu wenig weiß. Also ich finde den 3Ds schon geiler aber ich glaube das die WIIu in schon toppen kann. Aber wie gesagt ich glaube,weil wissen tut es ja sowieso keiner wie die neue Wii jetzt richtig wird...

Also kurz gesagt: 3Ds vs Wii u <<--kann man noch nichts darüber sagen

MFG TGC
    3DS oder Wii??? :D
  • mann kann sich doch nicht zwischen 3DS und WII U entscheiden.
    die treuen nintendo fans kaufen sich eh beides und nintendo wird bestimmt funktionen reinbauen wofür beide konsolen nötig sind wie zb damals my pokeranch und das verlinken mit pokemon diamant und perl
    ich finde du solltest im poll mindestens 2 weitere optionen hinzufügen "beide" und "garkeins"
  • Anzeige
    Wieso machst du so eine besch...eidene Umfrage? ..

WIE soll auch nur EINER, ausser die von Nintendo sagen können, ob die Wii U besser oder schlechter als der 3DS ist?

Für 3DS gibts noch zu wenige Titel, für Wii U gibts bisher kaum angekündigte Videos...

Tolle Umfrage..

Naja wenn ich abstimmen muss: Wii U.