Super Mario 3D Land

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Mario 3D Land

Mario 3D-Land kaufen - oder nicht... EURE ENTSCHEIDUNG!!! 6
    1.  
      Ja, kauf es dir - Das Spiel ist voll genial und man hat sehr viel Spielspass!!! (6) 100%
    2.  
      Nee, kaufs dir lieber nicht, das Game ist viel zu schnell vorbei und macht überhaupt keine Spass!!! (0) 0%
    Anzeige
    Holla, hi!!!

Ich möchte euch mal fragen, ob ich mir Super Mario 3D-Land kaufen soll. Was man so hört, iss das Game ja cool. Aber ich möchte das noch mal von Experten wie euch hören!!! :thumbsup:

Soll ich es mir holen????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• Ich habs in einem Tag durchgerockt...
    Kann nun noch alle Sternenmünzen sammeln und Geheim-Level machen. Danach ist es ja fertig..

Und für manche Level's brauchst du die Sternenmünzen, allerdings so 'wenige', dass du die nicht gezielt sammeln musst und so zusagen nur die, die du einfach kriegen kannst, aufsammeln musst.

Ist aber ein cooles Spiel, gute Musik, coole Fähigkeiten (Bumerang ist eh geil).

Ich geb dem Game eine 8/10 - Kein must-have aber ein sehr geiles Game!
  • Zorrby schrieb:

Ich habs in einem Tag durchgerockt...
    Kann nun noch alle Sternenmünzen sammeln und Geheim-Level machen. Danach ist es ja fertig..

Und für manche Level's brauchst du die Sternenmünzen, allerdings so 'wenige', dass du die nicht gezielt sammeln musst und so zusagen nur die, die du einfach kriegen kannst, aufsammeln musst.

Ist aber ein cooles Spiel, gute Musik, coole Fähigkeiten (Bumerang ist eh geil).

Gut, dann kauf ichs mir, aber erst mal brauch ich nen 3DS, und den bekomme ich erst zu Weihnachten. Na dann, gute Nacht! :D
  • Anzeige
    Ich würd dem Spiel auch 9/10 geben.
    an sich ist es auch nicht all zu schwer, aber wenn man wirklich alles machen will sitzt man schon ein kleines bisschen länger dran, und das Geld ist es auf alle Fälle wert.
    Bin froh es gekauft zu haben :]
  • Dschungelflamme schrieb:

Zorrby schrieb:

Ich habs in einem Tag durchgerockt...

Gut, dann kauf ichs mir, aber erst mal brauch ich nen 3DS, und den bekomme ich erst zu Weihnachten. Na dann, gute Nacht! :D

Dann mach ich hier mal zu.. Wenn noch Rückfragen aufkommen oder ich zu früh geclosed haben sollte, genügt eine kleine PN an mich

CLOSED