Bastion (Blind)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bastion (Blind)

Anzeige
      Name: Bastion
      Autor: Gazu
      System: PC
      Angefangen am: 01.09.2011
      Fertiggestellt am: 24.11.2011
      Genre: Action, Indie, RPG
      Beschreibung: "Bastion ist ein Action-Rollenspiel-Erlebnis mit einem interaktiven Erzähler, der auf jede Ihrer Bewegungen reagiert. Erkunden Sie mehr als 40 riesige, handgemalte Umgebungen, während Sie die Geheimnisse der Kalamität, einer surrealen Katastrophe, die die Welt in Stücke riss, erkunden."
      Audio-Kommentar: Jupp, Deutsch.

Videos:
      Part 1 (in Playlist)
      #19 - Finale Schlacht
      #20 - Das Ende...?

Anmerkungen:
      Ich bitte darum die etwas niedrigere Qualität von Bild und Ton in dern ersten 3-4 Parts zu entschuldigen, dies gehört zu meinen ersten Projekten und dementsprechend musste auch ich mich erstmal mit der technischen Seite etwas vertraut machen.
      Im Nachhinein wurde vorerst auf weiteren Gastkommentar verzichtet, um bessere Qualität zu gewährleisten :)
      Auch habe ich hin und wieder die Zeit ein wenig aus den augen verloren, ich bitte auch hier um Nachsicht, und gelobe Besserung.
      Ansonsten hoffe ich, dass ihr den Videos etwas abgewinnen könnt, aber dem ca 5. Part sollte die Qualität sich auf einem guten Niveau stabilisiert haben :)
      Konstruktives Feedback ist jederzeit erwünscht.

Screenshot:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gazu ()