Suche 1-2 Mitglieder für ein Pokémon let's Play Together!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche 1-2 Mitglieder für ein Pokémon let's Play Together!!!

    Anzeige
    Hallo! Ich bin auf der Suche nach zwei Mitgliedern für mein neues Let's Play Together Pokemon. Es ist allerdings noch nicht entschieden WELCHE Edition gespielt wird. Das heißt, wir entscheiden gemeinsam, was uns am besten gefällt, sodass wir uns alle einig sind & es keine Probleme gibt. Gerne sind Mädchen erwünscht ( da ihr wisst, es gibt wenige Mädchen als Lets Player), aber Jungs sind ebenso willkommen! Bin selbst auch ein Mädchen.
    Ich freue mich über zahlreiche Beiträge!
    PS: Schreibt, ob und warum ihr mitmachen wollt und vor allem: Welche Edition würdet ihr euch aussuchen! :)
  • Die Regeln sind sehr simpel. Man tauscht den Spielstand untereinander aus, nachdem man 15 Minuten gespielt hat. Das ist eine starke Anlehnung an das Let's Play Together von Suishomaru & Co. Dies sind ihre Regeln & diese Regeln möchte ich gerne beachten!
    "- Es darf nicht abgesprochen werden, wo der Nächste hin muss oder was dieser tun soll.
    - Die Episoden der Partner dürfen erst angesehen werden, sobald man selbst die Episode nach diesen aufgenommen hat.
    - Jedem gehören zwei Plätze im Pokémon-Team. Die anderen vier Pokémon der Mitspieler, dürfen nicht ausgetauscht werden.
    - Nur VM's und TM's dürfen auf jedes Pokémon eingesetzt werden.
    - Festes Zeitlimit pro Folge: ca. 15 Minuten
    - Das LP endet vorraussichtlich nach der Pokémon-Liga.
    - Pokémon-Training oder fangen zählt nicht zur Videozeit (Darf Offscreen erledigt werden)." (Suishomaru)

    Es ist kein Problem, dass du die neueren Spiele noch nicht kennst. Ich suche wie gesagt mindestens 2 Spieler. :thumbup:
  • Wenn es eine Regelmäßigkeit beim Aufnehmen gibt (z.B. 1 Folge pro Kopf und Woche o.ä.) würde ich auch gerne mitmachen. Ich habe nämlich bereits ein ähnliches Projekt, das aber nur höchstens einmal im Monat hochgeladen wird, da ich dort einen etwas fauleren Kollegen mit im Boot habe. Die geringe Upload-Rate nervt nach einer Weile doch ein wenig.
  • ... ich lasse euch noch bis Morgen abend Zeit und überlege mir dann, wen ich ins Team hole. Schließlich wäre es unfair, nur die Leute mitzunehmen, die gerade zu dieser Zeit online sind, aber trotzdem Interesse hätten!
    Bitte beachtet, dass ihr schreiben sollt, WARUM ihr euch als geeignet seht & WELCHES Pokémon-Spiel ihr euch für das Together wünscht. Es werden zwei Leute ausgewählt (und denkt dran: Mädels sind willkommen :D)!
    :thumbup: Haut rein.
  • Nungut, dann poste ich nun meine Bewerbung..
    Ich bin ein zeimlich gut bespielter Pokemon-kenner.
    Ich besitze von jeder generation mindestens ein Spiel und kenne mich faktisch sogar zuiemlich gut aus (vorallem, wnen es um die 3. Gen geht).
    Die Ahnung hba ich hoffe ich in einem angemessenen Stadium ;D
    Was das Lpen an sich angeht...dass musst du entshceiden, bo ich gut genug bin ^^
    bei annahme einfahc eine pm zu meinem Kanal :D
  • Hey ich will auch mitmachen weil ich zwar so ziemlich alle Pokemon Generationen kenne und gespielt habe aber trotzdem faile und es meinen Abonennten und anderen Leute Spass macht mir dabei zuzusehen.

    Zum Upload: Zwar uploadet mein Youtube nurr was wenn ich vor meinem Computer sitze aber für das Pokemon LPT würde ich bis 3 Uhr nachts am PC sitzen ;) Alles für das Let's Play! :)

    Ich finde meine erfahrene Unerfahrenheit gibt dem LP einen gewissen Hauch was sich sicher positiv auswirkt ^^

    Grüße

    EDIT: P.S. Ich würde gerne zu den GBA Versionen tendieren... So Rubin/Saphir/Smaragd oder Feuerrot/Blattgrün
    Entsandter vom Planeten Raxacoricofallapatorius!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JugadorRompehielos ()

  • Ich spiele schon relativ lange Pokémon und kenne mich mit dem Spiel (und vorallem der Kanto-Region) gut aus.
    Des weiteren habe ich zur Zeit ein ähnliches Projekt (wie bereits erwähnt) und weiß also schon, wie es ablaufen sollte.
    Meine Erfahrung wäre also der perfekte Gegenpart zu Rompehielos über mir!

    Ich würde zu der Diamant/ Perl/ Platin- Generation tendieren, da mir diese noch gut gefallen hat und ein paar kleine nette Änderungen parat hielt. Der einzige Nachteil: Die meisten DS-Emulatoren sind sehr holprig.
  • Okay mach ich das halt jetzt auch mal, wenn du das unbedingt willst xD

    Also ich hab mit den Color versionen von Pokemon angefangen und hab mit Diamand aufgehört, einfach weil ich damals meinen Pc bekommn habe und der war da einfach interessanter ^^
    Ich bin kein Pokemon Profi wie die da oben vll. aber ich weiss schon wies läuft, allerdings kenne ich nicht ALLE Pokemon auswendig nd weiss wo ich sie finde und solchen kram.

    Ich hab kürzlich Pokemon Schwarz mit 2 Freunden angefangen und auch wenn ich Schwarz zuvor nie gespielt habe überfällt mich einfach so ein wenig Nostalgie dabei und ich hab einfach lust auf mehr ;)
    Also ich würde ja auch am liebsten die GBA Teile Spielen einfach weil ich die auch früher mal gespielt habe, allerdings wäre auch diamand cool weil ich das noch nie gespielt habe (-> Blind für mich)
    Schwarz müsste ich ausfallen das mache ich ja schon ^^

    Wenn du dir einen überblick geben willst: Schau auf meinem Kanal am besten Zelda oder pokemon Schwarz denn diese Projekte sind die neusten und schliesslich auch ähnlich.

    Ich liebe es die andren Mitspieler ab und zu ein wenig zu ärgern, was dann auch ein wenig mehr spass ins lp bringt xDDD
    Also ich hoffe wirklich dass ich genommen werde und würd mich auch druff freuen ;)

    Lg Adrian
  • Ich wäre auch nicht uninteressiert.
    Zu mir:
    Ich bin ein Pokemon Fan von klein auf.Ob Gelb,Rot, Gold,Smaragd bis zu Schwarz/Weiß hab ich alles gespielt.
    Ich bin mit den sowohl mit den Stories, als auch mit Pokemon und Welten vertraut, und habe für Freunde auch schon die Aufzucht von Competive-Pokes erledigt (Wesen, Ev/DV Wissen)
    Am liebsten war mir die Saphir Edition, die ich gesuchtet habe, bis ich sie verlor ;(
    Momentan hab ich einen pokemon Gelb Red Run laufen (nur Pokemon benutzen, die auch Red aus der 2. Gen. im Endkampf einsetzt), habe allerdings oft erwähnt, dass dies kein Let's play im eigentlichen Sinne ist, also wäre ich auch für diese Edition offen.
    Soweit meinerseits, der Rest liegt bei dir.
    Alex
  • sorry ein bissen das ich mich so spät melde aber ich würd gern mitmachen hab camtasia studio auch und die Idee gefällt mir sehr :) ich hätte gerne blattgrün weil es das erste pokemon war was ich hatte und der Grund warum ich gern mitmachen würde ist das ich keine lust hab immernur shooter zu lets playen oder so also wäl mich :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BingLP ()