Quake 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Servus Leute mein Pc ist eingetlich ganz gut nur Die Grafikkarte spielt nicht immer mit , deswegen habe ich eine Frage würde Quake 4 bei mir laufen (von der grafikkarte her)

Nvidia Geforce 7025 (512mb)
    da steht dass man nur eine 64 mb grafikkarte braucht aber meine graKa ist doch sehr lahm
    .

Danke im Vorraus
  • Ich sehe keinen Grund, warum das hier in der Allgemeinen Gaming-Diskussion sein soll.. Darum schieb' ichs mal in den PC-Bereich mit dem Präfix "Hilfe".
    Bitte das nächste Mal besser vor dem Posten auf Forenbeschreibungen achten!
    - Danke

~ Moved to PC + Präfixedit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler.

• Das Spiel aber auch sehr alt. Das sollte auch mit der wunderbar laufen.

Achja: Auf KEINEN FALL die deutsche Version von Quake 4. Die ist geschnitten bis zum geht nicht mehr. Absolutes no-go.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()