Sonic Generations flüssig zum laufen bekommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sonic Generations flüssig zum laufen bekommen

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben ich habe mal eine Frage an euch:

    ich würde Sonic Generations gerne flüssig Spielen aber ich habe echt keine ahnung wieso es nicht funzt ich habe einen

    2* 2.6 Ghz Prozessor von Amd

    4 Gb arbeits speicher

    und eine 1 Gb Ati Grafikkarte

    msi Mainboard mehr kann ich leider nicht erkennen =/

    und Prozesse habe ich eig auch nur an die 15-21 aktiv da ich vorm spiele alles aus Schalte was ich nicht brauche und das system auch nicht undbedingt benötigt um stabiel zu laufen, habe eig. nur die Wichtigsten Dienste angelassen. Aber trotzdem läuft das spiel in Zeitlupe auf der niedrigsten einstellung habe ich v.synch aktiv bei den spieleinstellungen schmiert mir ab Titel screen mein kommplettest sys ab =/

    was kann mann unter nehmen damit dies besser wird danke im vorraus für eure antworten =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicXVIII ()

  • Mindestanforderungen:

    Microsoft Windows 7/Vista/XP
    Intel Pentium Dual-Core T4200 (2×2.0GHz) oder AMD-Äquivalent
    2GB RAM (Windows 7/XP) / 3GB RAM (Windows Vista)
    NVIDIA GeForce 8800 / ATI Radeon HD 2900
    11 GB freier Speicherplatz

    Empfohlene Anforderungen:

    Microsoft Windows 7
    Intel Core i5 @ 2.66 GHz / AMD Phenom II X4 @ 3.0 GHz
    3GB RAM
    NVIDIA GeForce GTX 460 / ATI Radeon HD 5850
    11 GB freier Speicherplatz


    Das heißt das du gerade so die Minimaleinstellungen erfüllst, und dann noch fraps odert mit welchen Prog auch immer du es aufnimmst, da hat dein rechner extrem schwer zu rütteln
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • warum unterste grenze laut den anforderungen sind sind es doch genug was ich habe und die beiden grafikkarten die da empfohlen werden haben laut suche bei google nur 512 mb ... und auf nehmen möcht ich ja net mir wurde nur empfolen von einer letsplayerin das ich mich hier um fragen soll

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicXVIII ()

  • Anzeige
    ehm ich habe eine der beiden empfohlenen GraKas die GTX460 und die hat 1GB..
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crueldaemon ()

  • v synch is ja aus wen das an währe tut das sys ab schmieren steht auch schon oben mit drinne ^^ aber danke mal schauen was der test zeigt



    edit jay klasse mein prozessor is schuld an der grütze das es nicht geht laut der seite is alles io nur der prozessor nicht verstehe den misst nicht sind doch 2.6 ghz ich bekomm ne kriese -.- aber damit hat sich meine frage geklärt danke für die hilfe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicXVIII ()