Wie findet Gustav JAK & DAXTER: THE PRECURSOR LEGACY? (Video)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie findet Gustav JAK & DAXTER: THE PRECURSOR LEGACY? (Video)

      Anzeige
      Ich hab mal was neues ausprobiert und meine Review zu Jak & Daxter: The Precursor Legacy wie eine Art Interview aufgebaut. Ich hoffe es gefällt euch. Bitte gebt mir Feedback, denn nur so kann ich die nächste Folge besser machen :)

      Zum Video

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gustav ()

    • Sehr nettes Review.
      Ich wollte mir das Spiel sowieso noch irgendwann besorgen, aber jetzt weiß ich, dass ich es brauche *lach*

      Hat mir auf alle Fälle sehr gut gefallen was du so erzählt hast, auch wenn es vielleicht ein wenig zu unkritisch gewesen ist.
      Mir fehlt ein wenig die Angaben über Länge und Schwierigkeitsgrad des Spiels. Abgesehen davon ist ja eigentlich alles drinnen.
      Du hast schön frei gesprochen, das war sehr gut :)

      Dieser Interview Idee allerdings kann ich nichts abgewinnen. Es stört zwar nicht zwingend, gibt aber auch keine mir ersichtlichen Vorteile :/

      Gute Arbeit meint Fuma von "SkyllsAtGames" :)
    • Danke für das Feedback! Ja ich sag mal so, ich habe die paar wenigen Aspekte aufgezählt, kritischer hätte ich nicht sein dürfen, denn sonst wäre es nicht mehr meine persönliche Meinung gewesen ;)

      In der Interview Sache sehe ich noch potential, beispielsweise für Comedy Zwecke, wenn man blöde Fragen gestellt kriegt oder so. In diesem Video war alles "sauber", da ja auch nur zu Testzwecken :P
    • Das ist richtig, Potenzial ist da. Nur leider hattest du das halt dieses mal nicht ausgenutzt ;)
      Ich bin auf das nächste Interview gespannt, mal schauen was du da machst ;)

      Und, nun gut, wenn es wirklich nichts mehr gab was dich gestört hat kann man wohl nichts sagen o.o"
      Gäbe es denn etwas was dich nicht stört aber andere stören könnte?
    • Anzeige
      Jo wie gesagt, hab ja auch "nur" getestet obs funktionieren könnte ;)

      Mmh...bis auf das erwähnte... also ein Kumpel von mir kam mit der Steuerung nicht klar, wobei ich das nicht nachvollziehen kann. Hab auch sonst von keinem gehört dass er damit ein Problem hätte. Sonst fällt mir echt nichts ein da ich wie gesagt sehr begeistert von diesem Spiel bin. Höchstens dass man beim wiederholten durchspielen recht schnell durch ist (ich hab das Spiel mal an einem Tag durchgespielt, wie viel Stunden es jetzt genau waren weiß ich nicht). Das sehe ich persönlich allerdings nicht wirklich als Minuspunkt :)