Resident Evil 5 Femininen Part gesucht (Together)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Resident Evil 5 Femininen Part gesucht (Together)

    Anzeige
    Guten Morgen, guten Mittag oder was sonst noch so kommt.

    Wie ihr sicherlich schon gelesen habt: Ich suche eine Person für Resident Evil 5 Togetherzeugs ^^
    Für die Weibliche Rolle, wobei die nicht unbedingt, (aber wäre schon besser) von einer Letsplayerin gespielt werden muss.
    Hab schon früher mit Letsplayerinnen aufgenommen und fand das immer sehr unterhaltsam. :P

    Da ich hier immerwieder mich als Partner gemeldet habe bloss leider halt zu SPÄT, mache ich hiermit meinen Threat auf und hoffe mal dass sich irgendwer meldet ;D
    (Meine bekannten haben das Spiel leider nicht auf Steam. Ja Steam :!: das ist die Vorraussetzung.

    Also falls ihr fragen habt oder Interesse habt schreibt ruhig, ich beisse wahrscheinlich nicht :thumbsup:

    Lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LpAntorax ()