Gericht erlaubt Hühnern das Krähen: AustrianFailing!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gericht erlaubt Hühnern das Krähen: AustrianFailing!!!

    Anzeige
    Wir sind besser als die Anderen, wer das nicht glaubt wirft ein Huhn an die Wand und geht auf unseren Kanal:

    Unser Youtube Kanal

    d(^.^)b Hi,
    Wir sind Zwei Österreichische Let's Player ohne Hirn aber dafür mit Überzeugung.....
    Ja ich glaube zwar nicht, dass man dazu noch viel sagen kann....Aber alles Wichtige steht auf unserem Kanal...mehr oder weniger. Aber in unseren Videos ist sicher alles Wissenswerte drinnen und da ich euch die Spannung nicht verderben will würde ich sagen ihr geht auf unseren Kanal und schaut es euch an.Achja: Wir zocken möglichst nur Spiele die im Multiplayer laufen aber wenn wir ein Spiel haben worauf man nicht verzichten kann ,was aber nur Singleplayer geht dann überlegen wir uns was besonderes, dass wir im Endeffekt doch zusammen Spielen.Schaden kanns ja nicht... Wir zocken gerade Borderlands, Pokémon Smaragd, Cannon Smash(^^Dieses Spiel ist echt Fail, das muss man gesehen haben :D ).
    Jo in dem Sinne ich hoffe euch gefällt unser Kanal und unsere Videos und ja....
  • Ihr macht eurem Namen wirklich alle Ehre!


    Wenn ihr euch vorstellen wollt, dann macht das im "User stellen sich vor"-Bereich
    Wollt ihr eure Projekte vorstellen, so macht das im "unvollständige Projekte" - Bereich.

    In welchen Bereich muss ich posten?
    Es ist überall angepinnt und da steht drin das man im Together-bereich Leute für ein Projekt sucht.


    Und in diesem Sinne ist hier

    CLOSED