Torchlight oder Diablo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Torchlight oder Diablo

Anzeige
    Servus Leute wollte mir eingentlich Diablo 2 kaufen aber momentan ist bei Steam Torchlight im Angebot , was würdet ihr mir empfehlen Diablo oder Torchlight
  • Wenn dir eine vllt. schlechte Grafik für heutige Verhältniss nichts ausmacht, dann auf jeden Fall Diablo 2!!!

Torchlight ist zwar ganz nett, kommt aber nicht an ein Diablo 2 heran.

Hab jedenfalls beides ausfürlich gespielt und kann einfach mal behaupten, dass Torchlight einfach schneller langweilig wird als Diablo2 ^^
  • Habe ebenfalls beides sehr lange gespielt. Und finde beide Titel sehr gut. Allerdings gebe ich Zetter Recht, dass Torchlight eher langweilig wird, da bei Teil 1 kein Multiplayer verfügbar ist.

Skill-Spielereien kannste bei beiden sehr viel machen.
    Diablo 2 hat 5 Klassen; 7 mit Addon.
    Torchlight 1 hat nur 3 Klassen.

Schau dir bei Youtube Gameplay Videos an und entscheide dann... oder nimm beide :D machst da definitiv nichts falsch mit.

Torchlight 2 wird ja leider immer noch weiter der Release verschoben -.- sonst hättest du auch das nehmen können. Naja...
  • also ich würde diablo 2 holen

habe früher diablo 2 immer gespielt , jetzt nicht mehr (würde aber immer gerne wieder anfangen :D)

torchlight ist nicht ganz wie diablo aber hat sehr viel änlichkeit , und die grafik ist besser als bei diablo

dennoch wenn du leute hier im forum kennst die diablo 2 zocken dann kauf dir dia2 !!