Camtasia recorder Speicherort?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia recorder Speicherort?

    Anzeige
    Hallo leute, ich hatte es schon einige male, dass camtasia recorder was aufnimmt, bei der verarbeitung aber spackt und die aufnahme weg ist.

    Meine frage: Die aufnahmen müssen ja irgendwo gespeichert werden, wenigstens temporär, wo ist das?
    Ich habe den pc noch nicht neu gestartet seit der aufnahme, die wäre auch sehr wichtig...

    Gibts ne möglichkeit an die aufgenommenen sachen ranzukommen?
    Oder wo wird das zeug gespeichert?

    Edit:
    Ich habe das bild und webcam aufgenommen, die webcam aufnahme hab ich hier gefunden:
    \Users\Adrian\AppData\Local\Temp\CamRec0
    Fragt sich wo die bildschirmaufnahme ist....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LpAntorax ()

  • den speicherort kannst du selbst in den optionen angeben (1x in camtasia und 1x im recorder). aber wenn das datei erstellen abbricht, kannst du nach meinen erfahrungen auch die datei wegwerfen. hab noch keine möglichkeit gefunden, diese zu retten - hatte auch hier nen thread dazu erstellt.
    • Neues Gelände entdeckt.