Ordner lässt sich nicht öffnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ordner lässt sich nicht öffnen

    Anzeige
    Hi ^^
    Das Video sagt glaub ich alles: youtube.com/watch?v=MvI-2BRRB-Y

    Das ist bei jedem Programm so.
    Wie kann man das beheben?
    Ordnergröße ist btw. 153GB (sind halt alle Videos die ich gemacht hab gespeichert)

    Mario

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Sieht so aus als hättest du es schlicht und Einfach übertrieben mit deinen PC modifikationen.
    mach mal rechts klick, auf dein Laufwerk, und lass unter erweitert mal dein filesystem checken (Dauert je nach Größe etwas), und lass gefundene Fehler beheben,
    wenn das nicht hilft, andere sinnvolle Ratschläge ausführen (ich habe keine mehr),
    ODER Rechner neu aufsetzten <-- Mein favorit
  • Ich finds komisch aber es geht nur wenn er nicht Letsplays heißt <.<
    Ich hab ihn jz in Letsplayse umbenannt und jz geht es wieder ...
    komisches ding

    e/: hab noch was probiert: wenn er den Ordner ab der Ansicht "mittelgroße Symbole" anzeigen muss stürtzt er auch ab
    Bei ansich "Liste" geht's allerdings

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPmariiio ()

  • Naja, den ganzen Rechner würde ich nicht gleich neu aufsetzten. Ich denke es sollte reichen die Partition leer zu machen und mal zu formatieren. Zumindest wenn es sich nicht um die C: Partition handelt.

    Übrigens spackt das YT Video bei mir total rum. Graue Fläche auf der ab und an was auftaucht.

    Nachtrag: Hab grad gemerkt, der Fehler ist bei der 11 Sekunde dann weg und dein Video läuft normal.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

  • EDIT: Hab mich verlesen, dachte Sheratan meinte ein Video von sich.

    Hab nix gesagt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN () aus folgendem Grund: verlesen

  • De-M-oN schrieb:

    Das Programm, welches du damals als Virus verteufelt hast, weils eine exe statt eine zip ist würde dein Problem lösen :P

    bunkus.org/videotools/mkvtooln…x-unicode-5.0.1-setup.exe

    Haken hier rein :

    Und dann deine Datei öffnen ( Hinzufügen Button ) und auf Muxen starten gehen. Die neue MKV Datei dann hochladen.


    Finds recht amüsant wie jetzt hier die Lösung steht, du sie aber nicht liest, weil Ignore und weil du das Programm nicht laden wirst, weil es ja Virus ist, weil ist ja exe :D

    WT-?
    Ähm könnte es sein dass du in den falschen Thread geschrieben hast XD?
    Ich hab nie ein Programm als Virus verteufelt und MKVtoolnix hat iwie gar nix mit dem zu tun ^^
    Aber naja ^^
    Ich habs mir trotzdem mal gesaugt XD
    sry hab erst jz gesehen dass du editiert hast ^^

    @alle anderen
    Ich würd sagen ich sollte den Rechner wirklich mal neu aufsetzten und alles sichern ^^
    Dankesehr ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPmariiio ()

  • Aber dann halt statt an Sheratan, an dich:

    Du könntest das besagte tun. Dann hast du das mit dem grauen Bild nicht mehr.

    Nein MKVMergeGUI hat mit DIESEM Problem natürlich nichts zu tun, aber Sheratan hat bei dir das graue Bild am Anfang gesehen. Und dieses ist eben genau damit behebbar. Du hattest halt mit Kopfdatenkompression hochgeladen und das mag Youtube nicht.

    _
    Ich würde generell keine Dateien aufm Desktop klatschen. Systemordner sollten einfach in Ruhe gelassen werden.

    Der Desktop sollte eig. nur für Verknüpfungen genutzt werden.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • De-M-oN schrieb:


    Aber dann halt statt an Sheratan, an dich:

    Du könntest das besagte tun. Dann hast du das mit dem grauen Bild nicht mehr.

    Nein MKVMergeGUI hat mit DIESEM Problem natürlich nichts zu tun, aber Sheratan hat bei dir das graue Bild am Anfang gesehen. Und dieses ist eben genau damit behebbar. Du hattest halt mit Kopfdatenkompression hochgeladen und das mag Youtube nicht.


    Das graue Bild war am Anfang gar nicht da.
    Ich wollte nur mal den Youtube Video Cutter ausprobieren und dann ist das passiert ^^


    De-M-oN schrieb:

    _
    Ich würde generell keine Dateien aufm Desktop klatschen. Systemordner sollten einfach in Ruhe gelassen werden.
    Der Desktop sollte eig. nur für Verknüpfungen genutzt werden.

    Ich speichere normalerweise auch keine Dateien auf dem Desktop <.<
    Is wahrscheinlich Müll den ich seit Jan. gesammelt hab ^^
    Werd da mal aufräumen