Minecraft Let's Play

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Let's Play

Anzeige
    Hey Ho!
    Auf meinem früheren Kanal habe ich schon zur Zeiten von Minecraft Alpha (als sie aktuell war) Let's Plays gemacht.
    Nun nach dem ich endlich wieder Zeit finde, möchte ich mit einem neuen Kanal anfangen und weil es so passend ist:
    ein Minecraft Let's Play starten! 1.0.0 ist draußen und einmal Minecraft, immer Minecraft!
    Außerdem werden viele Montagen (z.B. MW3) auf dem Kanal geuploadet, aber das tut hier nicht zur Sache.
    Bedingungen:
    Ihr solltet ..
    - mindestens 14 Jahre (keine Ausnahmen, sorry)
    - einen funktionierendes Headset (aber bitte kein 10€ Mikro vom Flohmarkt ...) und z.B. Skype besitzen (alternativ hätte ich hier auch einen TS3 Server)
    - Minecraft legal erworben haben (also gekauft ;) )
    - regelmäßig online sein (nur eine Let's Play Folge in einem Monat - nicht wirklich gut, einmal pro Woche sollte drin sein :) )

Falls ihr Interesse habt,
    added mich in Skype (alphacker) oder schreibt hier im Thread! :)

Freu mich! ;)
  • Hey ich würde gerne mitmachen aber ich habe ein problem wenn ich das so richtig rausgelesen habe sollte der jenige aunfnehmen (könnte ich) aber ich habe ein zu langsames internet wegen upluad

aber ich bin 14
    habe ein gutes headset
    minecraft gekauft und auch skype
    regelmäßig online bin ich auch
    und verstehe spaß und humor
  • Ich bin auch interessiert,

Also, ich hab Minecraft gekauft (kann aber nicht auf hamachi servern spielen)
    Keine Angst, keine Kiddystimme und 15 Jahre alt
    Ich bin 24/7 online (okay, nur fast, aber eig. immer nach der Schule)
    Headset: 90€-Bombe von Sennheiser
    Skype ID: jonas.r2skype

Hoffentl. ists noch nicht zu Spät oder schon voll, ich adde dich einfach mal....