Aion Neuanfang (Originalserver)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aion Neuanfang (Originalserver)

    Anzeige
    Grüsse euch.
    Ich möchte mal wieder Aion spielen und werde mir auch einen neuen Charakter erstellen (Server: Balder). Der Charakter wird wohl ein Elyos, mir gefallen zwar die Gebiete der Asmodier besser, aber das Design des Charakters wiederrum von den Elyos.
    Wer würde nun gerne auch mitspielen, werde aber wohl pro Tag paar Stunden spielen. Für Leute die das Spiel noch gar nicht haben, wäre es jetzt eine sehr gute Zeit, da nun bis zum 28. November ein Event ist, wo das Spiel nur 3,99 Euro kostet (+ ein Gratismonat, wenn ich mich nicht täusche). Allerdings vorsichtig...das Gratismonat wird erst aktiviert, wenn ihr euch eine Gamecard zusätzlich kauft (wird dann zusammengerechnet) oder wenn ihr eine Kreditkarte/Bank anmeldet.
    Meine Klasse wird wohl ein Beschwörer sein.
    Meldet euch dann hier, auf meinen Kanal (Signatur) oder Skype (Eisbaendiger)

    Edit: Es sind nun auch einige Events

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuyuzora ()