Fraps funzt bei Visual boy advance nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps funzt bei Visual boy advance nicht?

Anzeige
    Hallo liebe Comunity ich bin ein recht neuer let´s player und hab auch schon meine 9 abonenten*strahl*

Also mein problem ist ich möchte gerne mit dem Gba Emulator Visual Boy Advance aufnehmen aber wenn ich fraps anhabe und visual boy wird mir nie ne fps anzeige angezeigt und ich kann auch nichts aufnehmen ob ich drück oda nicht,kennt jemand nen Emulator mit dem man aufnehmen kann oder wisst ihr wie ich das problem beheben kann?.
    in Youtube heiße ich übrigens genau wie hier ich setz mal einen link von mir dazu,Einziges let´s play bis jetzt ist mariokart 64 was ich mit project 64 aufgenommen habe wo es auch einwandfrei ohne lags mit fraps klapt plz help
  • RE: Fraps funzt bei Visual boy advance nicht?

XAcidGamerX schrieb:

Hallo liebe Comunity ich bin ein recht neuer let´s player und hab auch schon meine 9 abonenten*strahl*

Also mein problem ist ich möchte gerne mit dem Gba Emulator Visual Boy Advance aufnehmen aber wenn ich fraps anhabe und visual boy wird mir nie ne fps anzeige angezeigt und ich kann auch nichts aufnehmen ob ich drück oda nicht,kennt jemand nen Emulator mit dem man aufnehmen kann oder wisst ihr wie ich das problem beheben kann?.
    in Youtube heiße ich übrigens genau wie hier ich setz mal einen link von mir dazu,Einziges let´s play bis jetzt ist mariokart 64 was ich mit project 64 aufgenommen habe wo es auch einwandfrei ohne lags mit fraps klapt plz help

Fullscreen Mouds einschalten!
  • RE: Fraps funzt bei Visual boy advance nicht?

TheGroudon1 schrieb:

Außerdem könntest du ja mit Camtasia aufnehmen is besser

Camtasia gibt es nicht umsonst und billig ist es auch nicht. Also bitte wenn ich den VBA aufnehmen müsste und mich dann zwischen 30 und 250 Euro entscheiden müsste, nehm ich die 30. Er kann auch Camtasia nehmen, aber ich bezweifel das er es hat.