Pokemon Online Turnier (Anmeldung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemon Online Turnier (Anmeldung)

    Anzeige
    Hallo !

    Ich möchte ein Turnier eröffnen, falls jemand Interesse hat, hört sich bitte das an.

    http://www.youtube.com/watch?v=yKY9x..._order&list=UL
    http://www.youtube.com/watch?v=YR5yq..._order&list=UL

    In den beiden Videos sage ich alles dazu, außer das bei gleichem Punktestand der direkte Vergleich zählt.
    Und falls 3 Leute den selben Punktestand haben und sie sich gegenseitig besiegt haben, kriegt derjenige den besten Platz von den dreien der bei seinen Siegen die meisten Pokemon übrig hatte "insgesamt betrachtet". Falls der unwahrscheinliche Fall sein sollte das 2 oder sogar alle 3 gleich viele Pokemon übrig hatten, wird darauf geguckt wer bei seiner Niederlage den Gegner die wenigsten Pokemon übrig gelassen hat, ist derjenige weiter, oder ist es auch in diesem Fall Gleichstand, wird vor laufender Kamera ausgelost wer von den 2/3 Leuten weiter ist.

    Bitte Antwortet am besten auf dem Youtube Channel, den so können andere sehen wie viele Plätze noch übrig sind, falls sie auch teil nehmen wollen.


    (Hier dürft ihr selbstverständlich auch schreiben, aber eine Offizielle Anmeldung wirds auf dem Youtube Channel)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sakon ()