Suche Partner für ein LPT für den Battelfield 3 co-op auf dem Pc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Partner für ein LPT für den Battelfield 3 co-op auf dem Pc.

    Anzeige
    Ich suche Einen Partner für ein LPT für den Battelfield 3 co-op auf dem Pc.


    Voraussetzung sind:

    -Das Spiel
    -Mindestens 16-17 Jahre alt(alles älter natürlich auch)
    -ein Pc der das spiel auch aushält
    -möglichst sympathisch und freundlich
    -möglichst ein bisschen Erfahrung mitbringen
    -und natürlich Spaß am Spielen


    Wegen Aufnahme, menge erscheinen der Parts abwechsele auf beiden Kanälen oder nur auf einem bin ich vollkommen offen
    zu beachten ist das ich nur Abende und am We aufnahmen kann da ich früher nicht zuhause bin und das ich nur durchschnittlich viel zeit zum aufnehmen habe.

    für nähere Infos schaut auf meinen Kanal schreibe sie trotzdem noch einmal für die faule hier herein
    youtube.com/user/MrOOPI?feature=mhee
    -Bin 17 Jahre alt
    -Mache seit ca 6 Monaten Lp's
    -wäre mein erstes LPT

    Falz ihr noch etwas wiesen wollt bzw ich etwas vergessen habe fragt einfach oder schaut auf meinem Kanal vorbei
    Schreibt einfach wenn ihr Interesse habt Origin ID, Skype ect kümmern wir uns dann später drum und bitte nicht vergessen eure Kanal zu posten damit ich mir ein Bild machen kann


    MFG

    MrOOPI

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MrOOPI ()

  • Tach hätte Interesse.
    Bin 18, besitze bf2, bfbc2 und klar, bf3...^^
    Online hab ich schon einige Stunden gespielt, koop schon 3 mal durch, aber oft genug gibts nicht ^^
    Wie ich bin kannst du am besten selbst sehen auf meinem Kanal, jedenfalls bin ich gerne Ironisch und man sollte mich nicht immer ganz ernst nehmen ;)
    Pc hab ich n High end Gerät wo ich alles auf Ultra Spielen kann und nebenher render ^^

    Mein Skype Addy: Neodymy007
    Kanal steht unten.
    beim microfon kann ich auch mein neues Standmic benutzen das sehr sehr gut ist.

    Lg
  • Anzeige
    Ok ich werde mir mal alle Kanäle anschauen und werde morgen oder über morgen sagen mit
    wem ich das LPT zusammen machen werden da
    ich nicht genau weiß ob man auch mit 3 oder mehr Leuten
    im co .op spielen kann (einfach zu spät
    u das nachzuschauen ;) werde ich vielleicht
    auch 2 oder mehr ausgesucht.








    MFG


    MrOOPI
  • Ok Danke es war bzw ist einfach zu spät sowas nachzugucken ;) dann werden
    ich morgen bzw übermorgen den "Gewinner" bekanntgeben und mich mit
    ihn in Verbindung setzten



    da ich leider nichts unter ein post von mir setzten kann muss ich das so machen


    Ich habe mir jetzt alle Kanäle angeschaut und habe mich für LpAntorax entschieden.


    und allen anderen noch viel erfolg.




    MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrOOPI ()