Videoausfüllen mit Camtasia [CLOSE PLS]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videoausfüllen mit Camtasia [CLOSE PLS]

    Anzeige
    Eins vorweg: Ja, der Name ist scheisse ^^
    Zu meinem Problem:
    Habe mit Fraps ein Spiel mit der Auflösung 800x600 aufgenommen, allerdings vergessen das bei Fraps Full-Size eingestellt ist, also ist die Datei ja bloss in 400x300. Geuppt sieht das richtig scheisse aus...so als wenn YT vor der Vearbeitung ist...Nun hatte ich probiert mit 800x600 bei Camtasia zu rendern. Natürlich ist es in sonem Schwarzen Viereck. (also alles voller ränder)
    Nun zur Frage ^^
    Wie kann ich das Bild in Camtasia so strechten, dass es die volleAuflösung ausfüllt?
    Also das das VOrschaubild nicht von Rändern umgeben ist?
    Zu Doof zum erklären ~.~
  • RE: Videoausfüllen mit Camtasia

    EkrowLP schrieb:


    Eins vorweg: Ja, der Name ist scheisse ^^
    Zu meinem Problem:
    Habe mit Fraps ein Spiel mit der Auflösung 800x600 aufgenommen, allerdings vergessen das bei Fraps Full-Size eingestellt ist, also ist die Datei ja bloss in 400x300. Geuppt sieht das richtig scheisse aus...so als wenn YT vor der Vearbeitung ist...Nun hatte ich probiert mit 800x600 bei Camtasia zu rendern. Natürlich ist es in sonem Schwarzen Viereck. (also alles voller ränder)
    Nun zur Frage ^^
    Wie kann ich das Bild in Camtasia so strechten, dass es die volleAuflösung ausfüllt?
    Also das das VOrschaubild nicht von Rändern umgeben ist?
    Zu Doof zum erklären ~.~


    wie? keine ahnung
    wieso ich antworte?
    um dir eine weitere enttäuschung zu ersparen:
    wenn du ein 400x300 zu 800x600 renderst is das nix anderes als wenn du streckst. dann sieht das bidl bereits auf deinem PC so scheisse aus wie auf YT
  • RE: Videoausfüllen mit Camtasia

    Wenn dein Problem lediglich blos ist dass das Bild zu klein ist müste das zurecht zoomen reichen... Wirst dann wohl noch zwei Ränder haben, aber die sind besser als vier D:
  • RE: Videoausfüllen mit Camtasia [CLOSE PLS]

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen