Suche Let's Play Partner für Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Let's Play Partner für Projekt

Anzeige
    Hallo Community,

Ich bin auf der suche nach einem Partner der lust hätte bei einem Let's Play Projekt mitzumachen.
    Also Sprich:

-Einen Youtube Kanal machen
    -Homepage Erstellen
    -Zusammen und auch Alleine Let's Plays Videos zu machen
    Usw.

Vorraussetzungen:
    •Ihr solltet mindestens 12 Jahre alt sein
    •Euer Pc sollte schon einige Spiele aushalten Sprich von der Grafik usw.
    •Ein Funktionstüchtiges Headset besiten und Skype ( Die Qualität vom reden sollte gut sein.Sprich das euer headset nicht rauscht oder mann euch undeutlich versteht)
    •Und ihr solltet wenn möglich schon ein Paar Stunden am Tag Online Sein.

Falls jemand interesse hat PN me.

Mfg Since

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Since ()

• wir suchen auch noch 2mitletsplayer also wenn ihr 2 wollt, wollten das genauso machen wie ihr. also:
    homepage ein kanal zusammen usw. ;)
    ich (lukas) : 14 ajhre alt
    Ronny (letsplay partner) : 19 jahre alt

wär ebstimmt witzig zu viert :) außerdem sind ja net jeden tag alle 4 on , also kann man auchmal zu zweit oder zu dritt aufnehme(: :thumbup: :thumbsup:
  • also ich würde sagen je mehr umso besser aber das sollte der Since entscheiden da es ja seine idee ist.
    Ich bin 22 wie alt die anderen sind habe ich mir jetzt leider nicht gemerkt aber das könnten sie ja dann auch mal sagen.
    wir haben bissher nur n bisschen brink aufgenommen. bald kommt dann auch noch MW3 und dann mal sehen
  • Servus!
    Ich bin schon etwas längerem auf der suche nach ein paar Kollegen die auch mit großen spaß zocken!
    Heißt also ich bin auch auf der suche nach einem "festen" LetsPlayPartner...

Zu mir :
    - Eine gewisse Reife
    - 14/15 Jahre alt
    - Pc/Grafikkarte in sehr sehr guten Zustand
    - Skype ( Kann uns sogar auf einen TS3 server bringen )
    - Gutes Headset
    - Lange Gameerfahrung (von ego shootern bis hin zu strategie)
    - Immer die neusten Games am start

Joa Melde/t dich/euch doch mal bei mir ;)
    MFG
    Dree_

PS : Skype : MusicBox[Pan!c]
    :thumbsup: