Hypercam Desktop aufnahme ohne sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hypercam Desktop aufnahme ohne sound

    Anzeige
    Hey ich hab mir mal hypercam gedownloadet weil mir gesagt wurde das das zum desktop aufnehmen das beste free programm ist,nur ich habe das problem ich krieg meine voice nicht mir aufgenommen finde aber auch keine einstellung dafür,kann mir vieleicht jemand sagen wie ich das problem beheben kann oder ein weiteres programm dazu nennen um des voice aufzunehmen,plz nur free programme danke
  • RE: Hypercam Desktop aufnahme ohne sound

    Hypercam ist keine Freeware.
    Es kann sein, dass du die Testverson hast? Es könnte denn daran liegen.

    EDIT: Hypercam ist doch kostenlos. Habe es mit einer neueren Version verwchselt.
    Mit Hypercam kannst du deine Stimme nicht aufnehmen. Um deine Stimme aufzunehmen brauchst du ein extra Programm.
    WErde mal schauen, ob ich ein kostenloses finde.

    EDIT2: Wurde fündig. Du kannst Audacity benutzen. Einfach googeln. DAnn findest du schon einen Download.
  • RE: Hypercam Desktop aufnahme ohne sound

    Anzeige
    ne benutze hypercam 2 und hatte schon längst das mit ton aufnehmen zu drücken und so aber ich benutze ein mischpult und ein Mikrophon was dan alles über Line in gemacht wird hab schon alles versucht klapt nicht nur jetzt habe ich Camtasia wo alles prima klapt also hat sich erledigt




    /Closed