Vegas Pro stürzt ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vegas Pro stürzt ab

Anzeige
    Hallo erstmal :D

Also mein Problem ist dass wenn ich Vegas Pro ne weile rendern lasse kommt iwann (unterschiedlich mal am anfang mal am Ende und auch nicht immer) "Vegas funktioniert nichtmehr" mit dem Problembericht und so weiter...
    Habe bereits viele Einstellungen beim rendern versucht bringt alles nix. Getestet hab ichs mit vegas pro 9, Vegas Pro 10 und Vegas Pro 11 immer 64bit version.

Weiß einer was man da tun soll?
    Habe übrigens 8GB Ram, MSI Hawk R5770 und AMD Phenom II X6 1090T verbaut.

mfg Gr33nNiTrO
  • Hmm habe jetzt Premiere Pro benutzt aber das funzt auch nicht weil da hängt sich der komplette pc beim rendern auf -.-

Dann bleibe ich einfach bei sony vegas da kann ich die paar abstürze vertragen (die du genannt hast will ich nicht weil ich ne anfängerfreundliche oberfläche will) :D
  • Anzeige

Gr33nNiTrO schrieb:

Dann bleibe ich einfach bei sony vegas da kann ich die paar abstürze vertragen (die du genannt hast will ich nicht weil ich ne anfängerfreundliche oberfläche will)

Welche TMPGEnc 5 hat. Tutorial ist da.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7