Dead Island uvm.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dead Island uvm.

Anzeige
    Heyho :)

Ich suche 2 Lets Play Partner die ( fast alle Spiele ) mit playen würden also sozusagen zwei Lets Player für immer :D
    Die für jeden Spaß zu haben sind aber auch vernünftig sind.

Lets Plays:

-Dead Island

-Minecraft

Im laufe der Wochen können wir ja noch andere Lets Plays starten.

Zu mir:

Ich selber werde erst 14 Jahre alt ( 13.12 ) und bin männlich. Zocke aber für mein Leben gern.Es kann natürlich sein das ich mal einen Mittag keine Zeit habe wegen Schule etc.

Was ihr haben solltet ( wäre geschickt:D):

-Steam

-Und die Spiele :P

Ihr solltet alle Lets Plays natürlich in YouTube hochladen.
    Ich selber habe bis jetzt noch keine Lets Plays hochgeladen da ich mein Pc erst vollgenden Donnerstag bekomme. Aber habe schon alle Spiele und alle Programme für die Aufnahme.

Ja das wars erstmal.
    Wenn ihr Lust hättet könnt ihr mir ja schreiben
    Mfg MrFeeKt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FeKt ()

• Moin ich bin der Lucas und wurde schon im Oktober 14.
    Ich bin eigentlich jeden Tag online habe aber kein Dead Island.
    Minecraft Premium habe ich aber und ich spiele auch gerne Call of Duty Modern Warfare 3 und 1.
    Für andere Spiele bin ich auch offen.
    Skype habe ich auch genauso wie ein Gaming Headset, das heißt das ich auch eine gute audio qualität habe.
    Minecraft Server habe ich ansonsten auch.
    Sonst mit Videos habe ich auch schon Erfahrung und ich könnte auch ein Intro erstellen wenn nötig.
    Dann noch Grüße vom Lucas!
  • moinsen,
    bin alt genug, habe genug spiele (minecraft, LoL , CoD usw) aber kein Dead island.
    mein kanal auf yt heißt genauso wie hier mein name, nur dass ist mein zweit account, da der erste mit nem anderen kumpel (der momentan inaktiv ist) ist.
    habe skype, ts3, gutes headset, gamer pc, gutes internet und 'nen nitrado minecraft server.

bis denne