4players will Geld ! Für nichts!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 4players will Geld ! Für nichts!

    Anzeige
    Ja, ich hab leider keine Ahnung in welchem Bereich ich das hätte posten können.

    Also es ist verdammt WICHTIG.

    Ich habe mich mal bei 4players angemeldet, habe mich eingeloggt, meinen Avatar geändert und ins Forum was geschrieben, mich ausgeloggt und mich nie wieder eingeloggt.

    Jetzt kommts-

    Nach glaube ich 2 Monaten kam dann eine Mahnung von einem Innkasobüro
    mit einem Mahnungswert von 200€, anscheinend habe ich irgendwas gekauft? Jetzt die Frage, wofür?

    Als könnte es nicht besser kommen(Ironie).

    Heute habe ich einen Anruf von einer Anwältin glaube ich bekommen(Meine Mutter hat mit ihr Telefoniert), wir müssen jetzt 500€ zahlen, nur für was verdammt?????? Sie hat gesagt, wenn wir es nicht machen kommen wir vor Gericht!!!!. KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN? DER SICH DA MIT AUSKENNT, ODER SCHON DAS SELBE ERLEBT HAT.


    Hoffe auf schnelle Antwort.

    MFG Dennis
  • RE: 4players will Geld ! Für nichts!

    Thread geschlossen.
    Aus Sicherheitsgründen.
    Für Falschaussagen der User könnten wir wirklich Ärger kriegen und außerdem können durch aussagen unwissender (aka Nicht Rechtsanwälte) fatale Folgen bei rumkommen!
    Am besten bist du beraten, wenn du dich mal bei einem REchtsanwalt oder in einem Forum für Rechtsgrundlagen/-wesen anmeldest und die Frage dort nochmal stellst!
    Etwa:
    http://www.e-recht24.de/

    Danke für dein Verständnis,
    alle Posts bis auf den Starter und diesen hier werden gelöscht, und der Thread archiviert =S