Youtub - Playlist bild?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gehen auch kürzere Videos, aber ich denke mindestens 3-4 Sekunden sollte es schon haben. Das musst du dann in deine Playlist einfügen und dann kannst du das Bild auswählen. Am besten stellst du das Video dann auch privat, sodass es beim ansehen der Playlist nicht mit angeschaut wird und stellst es an die letzte Stelle.

    Ein Thumbnail aus einer Datei hochladen können nur Youtubepartner.
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube
  • Anzeige
    5 - 10 Sekunden würden zwar reichen, um den Effekt zu erreichen, aber ich mache seit neuem immer ein 30 Sekunden Video, um dort noch eine Anmerkung mit dem Link zur Playlist draufzulegen.

    Wird das Playlistlogo Video z.B. in der Suche von YT gefunden, kann der Zuschauer so direkt zur Playlist gelangen.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • SheratanLP schrieb:

    5 - 10 Sekunden würden zwar reichen, um den Effekt zu erreichen, aber ich mache seit neuem immer ein 30 Sekunden Video, um dort noch eine Anmerkung mit dem Link zur Playlist draufzulegen.

    Wird das Playlistlogo Video z.B. in der Suche von YT gefunden, kann der Zuschauer so direkt zur Playlist gelangen.

    Alternativ könnte man auch die Option wählen, die Playlist als offitzielle Serienplaylist für alle enthaltenen Videos festzulegen.
  • Ehrlich gesagt hab ich mir diese Funktion noch nie so genau angeschaut und weis somit gar nicht, was da passiert, wenn ich das mit dem Playlistlogo mache.

    Ich gehe immer davon aus, daß das Logo eventuell in der Suche aufgerufen wird, es dann aber nicht weiter geht, weil derjenige ja nicht auf der Kanalseite ist. Mit der Anmerkung kann man ihn auf die Kanalseite direkt zur Playlist lotsen.

    Wenn das auch anders geht, ist das recht interessant.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • SheratanLP schrieb:

    Ehrlich gesagt hab ich mir diese Funktion noch nie so genau angeschaut und weis somit gar nicht, was da passiert, wenn ich das mit dem Playlistlogo mache.

    Ich gehe immer davon aus, daß das Logo eventuell in der Suche aufgerufen wird, es dann aber nicht weiter geht, weil derjenige ja nicht auf der Kanalseite ist. Mit der Anmerkung kann man ihn auf die Kanalseite direkt zur Playlist lotsen.

    Wenn das auch anders geht, ist das recht interessant.
    ...



    Diese Playlist wird immer auf der Wiedergabeseite der angegebenen Videos angezeigt.
    Jedes deiner Videos kann nur zu einer Serienplaylist gehören.


    also egal welches video wie von der playlist aufgerufen wird: bei ähnlichen videos ganz oben sieht man die playlist mit dem ausgewähltem thumbnail zum anklicken - dann spielt nacheinander jedes video in der playlist ab.

    oh.. der kann mich ja gar nich lesen, weil er mich ignoriert, da ich 1x demon zitiert hat damit er ihn lesen kann weil er ihn ignoriert weil er sein ex-lieblingsprogramm kritisiert hat.. aber vielleicht intressierts andere ja auch. ^^


    ich persönlich mag diese partner-typischen, was aber auch viele andere nachmachen, vorgefertigten thumbnails nicht. dann sieht zB jede folge gleich aus und man bekommt überhaupt keinen eindruck, was da überhaupt passiert, was nich grade motiviert, sie anzuklicken. wenn, dann sollte es aber wenigstens ein selbstgemachtes bild sein und nich so eins, was alle benutzen mit einfach dem typischen spiellogo und vielleicht noch 'lets play par tx' darunter... ich bleib jedenfalls bei den vorgegebenen 3 thumbnails, wobei die manchmal auch nich so toll sind und nur das mittlere (das zuerst ausgewählte) etwas aufgehellter ist. da hoffe ich, dass man irgendwann zumindest die wahl auf 5 hat mit gleicher qualität.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

  • Es gibt noch eine Möglichkeit (ging zumindest mal.)

    Du machst dein Letsplaypart fertig.

    Machst dann ein Dummyvideo mit selber Framrate, und Anzahl, und einem Timer im Video, welcher die Frames zählt. das lädst du hoch. Schaust dir die 3 Vorschaubilder an, welche kommen,
    Die entsprechenden Frames, (alle 3), ersetzt du in deinem Video dann mit dem Vorschaubild deiner Wahl.

    Es ist sehr Wahrscheinlich, das eines davon, zur Auswahl steht. Notfalls 2x hoch laden. Dann sollte es auftauchen.

    Der Zuschauer bemerkt davon nichts. ein Frame geht bei 30 FP/s unter.