Probleme mit einer 1,9 GB großen Datei für Youtube.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit einer 1,9 GB großen Datei für Youtube.

    Anzeige
    jau Leute, es geht um folgendes,

    Ich hatte heute ein etwas größeres Video hochgeladen, was um die fast 3 Stunden anbelangt (Mein Zocken in der SW:Tor Beta)

    Video am Wochenend gerendert, alles wunderbar, hochgeladen heute und als ich gesehen habe, dass das Video fertig war und Verarbeitet war, dacht ich schon:

    Super, jetzt haste das Video drin und kannstes in der wunderbaren Welt von Youtube zeigen.

    Jedoch war es ziemlich Suspekt, das Video tauchte nicht unter meinen Videos auf. Weder als verarbeitetes Video oder als Abgebrochenes Video, es war nichts Verzeichnet, gar nix.
    Nicht mal ein Content-ID Treffer oder sonstiges kam. Einfach schlichtweg, nichts.

    Wo ist mein Video denn jetzt hinne? Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

    Ich hoffe, ihr könntet viel zu diesem Thread etwas sinniges beitragen.

    Danke fürs erste, liebe Grüße

    Tobi

    PS: Ich hoff ich habs im richtigen Themangebiet gepostet :S, sollte aber stimmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bitroes ()

  • Mmmmh, das ist komisch. Welchen Browser benutzt du denn? Am besten für Youtubeuploads sind Google Chrome, Firefox etc. Wenn du es mit Opera machst, dann lass es lieber sein (Ich rede aus Erfahrung :D)


    Hast du noch diese Einschränkung von Youtube? Also dass du nur Videos bis zu 2 GB hochladen kannst? Wenn ja, dann weißt du wo das Problem liegt ;)


    LG Takeda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Takeda ()

  • Ist Firefox, bisher auch damit immer geuploadet, is auch bisher det erste mal. :(

    PS: Habe Firefox 8, sollte doch funktionieren, oder?

    Nochmal geschaut, das Ding is 1,93 GB groß. Hatte ja die 480p Aufnahme geuploadet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bitroes ()

  • Anzeige
    Du kannst schon seit Ewigkeiten größer als 2GB Dateien hochladen.

    Damals gings halt nur mit dem Java Uploader, weil einige Browser über HTTP kein Upload von Dateien größer als 2GB zuließen. Die konnten es schlichtweg nicht. Darum gabs damals den JAVA Uploader und der erlaubt eben 20 GB Dateien. Da die Browser es nun auch über HTTP können, gibts den JAVA Uploader nun nicht mehr.

    Also daran liegts also auf gar keinen Fall.

    Wenn ein Video groß und lang ist, gibts leider manchmal Probleme. Z.B. ist beim Freund von mir das eine C&C AR1 Video 49min lang und es ist kein Original, kein 1080p, sondern nur 720p aufgetaucht. Obwohl es halt 2048x1152 war.
    Mein Video jedoch bekam alle Qualitäten, war 47min lang, aber deutlich kleinere Dateigröße, weil ich nicht den Satelliten hatte (ganze Karte aufgedeckt) sondern eben nach und nach aufdecken musste (und bei C&C AR1 ist der nicht aufgedeckte Bereich ja schwarz. Dadurch hab ich natürlich ordentlich Dateigröße gespart.

    Also ich weiß nicht worans liegt, aber ich würds mal versuchen das Video kürzer zu machen.

    Schnelles Splitten ohne Qualitätsverlust, da kein Re-encode:

    bunkus.org/videotools/mkvtooln…x-unicode-5.0.1-setup.exe

    Installieren und in den Optionen diesen Haken:

    Dann auf Hinzufügen Button. Das Video öffnen. Dann zum Reiter Global, Aufteilen aktivieren anhaken, nach dieser Dauer anpunkten und z.B. 20:00 eintippen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Hoi,

    das Problem kann inmoment auch bei Youtube liegen. Letzte Woche habe ich auch 2x 1,1 GB hochgeladen waren auch vollständig keine Fehler
    oder sonst was standen aber nicht in der Videoliste. Nach 4 oder 5 Stunden kahm dann das erste Video in die liste was dann nochmal zur
    Verarbeitung bis 1080p 2 Stunden gedauert hat und das 2. Video kahm noch was später.
    Vielleicht braucht Youtube inmoment etwas mehr zeit :D
  • Teilt es denn ohne Re-Encode?. Ansonsten empfehl ich dir eher MKVMergeGUI.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7