YouTube zeigt Videos nicht in voller Länge an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube zeigt Videos nicht in voller Länge an

    Anzeige
    Hallo :)
    Ich habe da ein kleines Problem.
    Vorhin wollte ich ein Video bei YouTube hochladen ( mein 50 Abonennten Special ).
    Jedoch war das fertige Video nur 1 Minute und 58 Sekunden lang, anstatt der in der Datei angezeigten 16 Minuten und 22 Sekunden.
    In "Meine Videos" wurde auch die volle Länge angezeigt, wenn man allerdings das Video angeklickt hat wurden wieder nur 1 Minute 58 Sekunden angezeigt und abgespielt.
    Ich habe dazu auch mal ein Video gemacht und die Erklärung zu erleichtern:
    YouTube Bug ? Video wird nicht in voller Länge angezeigt

    Ich habe es inzwischen nochmal versucht. Das Video habe ich neu gerendert und wenn es im Media Player abspiele wird mir das volle Video angezeigt.
    Allerdings war das Video nach dem Upload wieder nur knappe 5 Minuten lang :huh:

    Meine Fragen sind nun:
    Habt ihr das Problem auch ?
    Mache ich irgendwas falsch ? ( das ist das 1. mal, dass mir sowas passiert )
    Ist das ein YouTube Bug ?

    Danke im Vorraus für Eure Antworten :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kimahrey ()

  • Der Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" ist für technische Schwierigkeiten mit dem Forum, Vorschläge zur Verbesserung des Forums oder für Fragen betreffend des Forums gedacht.
    .. Na, klingelts? c:

    Und zusätzlich haben wir für solche Anliegen einen Sammelthread; Ein allgemeiner "Was geht'n mit Youtube?!?"-Thread


    Ich bitte dich das nächste Mal vor dem Posten besser auf Forenbeschreibungen (& Co) zu achten und ggf. die Suchfunktion vor dem Posten zu verwenden.
    - Danke

    ~ CLOSED