Flashspiele wie Isaac mit Camtasia aufnehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flashspiele wie Isaac mit Camtasia aufnehmen?

Anzeige
    Hey Leutz,
    Wie nehme ich Spiele auf die man mit fraps nicht aufnehmen kann, zb. the binding of isaac, muss ich da irgendwelche speziellen optionen in Camtasia auswählen damit die Aufnahme flüssig läuft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FinaldeAmigo ()

• Lagarith Codec
    Im Camtasia Recorder dann auswählen.

Dateiformat: .avi
    Einstellungen des Lagarith Codec: Mode: YV12, Use Multithreading anhaken.

Den Ton auf PCM WAVE, 44.1 khz, 16bit, Stereo

Die FPS Rate auf 30.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

Lagarith Codec
    Im Camtasia Recorder dann auswählen.

Dateiformat: .avi
    Einstellungen des Lagarith Codec: Mode: YV12, Use Multithreading anhaken.

Den Ton auf PCM WAVE, 44.1 khz, 16bit, Stereo

Die FPS Rate auf 30.

Im Camtasia recorder ist ein Fehler aufgetreten: Video-Codex: GetFormat-Fehler steht da und ich kann nicht aufnehmen.. ausserdem steht bei mir nur pcm und nicht pcm wave und bei lagarith steht lagarith losless codec und nicht lagarith codec..
    O--O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FinaldeAmigo ()

• Im Camtasia recorder ist ein Fehler aufgetreten: Video-Codex: GetFormat-Fehler steht da und ich kann nicht aufnehmen

Nur mit dem Lagarith Codec? Oder generell nicht mehr?

ausserdem steht bei mir nur pcm und nicht pcm wave und bei lagarith steht lagarith losless codec und nicht lagarith codec..

hmmm wenn man jetzt logisch überlegt könnte man davon ausgehen das PCM = PCM WAVE ist und das Lagarith Lossless Codec wohl der Lagarith Codec sein wird. öhm ja ;D
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Anzeige

De-M-oN schrieb:

Im Camtasia recorder ist ein Fehler aufgetreten: Video-Codex: GetFormat-Fehler steht da und ich kann nicht aufnehmen

Nur mit dem Lagarith Codec? Oder generell nicht mehr?

ausserdem steht bei mir nur pcm und nicht pcm wave und bei lagarith steht lagarith losless codec und nicht lagarith codec..

hmmm wenn man jetzt logisch überlegt könnte man davon ausgehen das PCM = PCM WAVE ist und das Lagarith Lossless Codec wohl der Lagarith Codec sein wird. öhm ja ;D

Nur wenn ich die einstellungen vom lagarithcodec drinn hab die du mir gegeben hast. Ja ich hab es installiert ^^
    Sorry das ich nciht schneller zurückschreiben konnte, war gestern weihnachtsmarkt xDDD