Camtasia Studio 7 nach dem Rendern Standbild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wird zum 25.05.2018 aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Camtasia Studio 7 nach dem Rendern Standbild

Anzeige
    Also ich habe ein Problem mit Camtasia Studio 7,
    Wenn ich in Full-Size in Fraps aufnehme und es bei Camtasia Studio 7 in 720p (1280x720) Rendere gibt es nach 5-6 Minuten im Video ein Standbild
    Aber wenn ich in Half-Size aufnehme dann ist alles ganz normal
    Also vielleich weiß jeamand woran das Liegt
  • Jap. An Camtasia.

Da hilft nur das Programm wechseln. Kann ich dir so oder so anraten, da Camtasia noch viele viele mehr Bugs & Mängel hat und es allgemein auch zum Encodieren auch absolut ungeeignet ist.

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • MeGUI oder TMPGEnc 5.

Auf jeden Fall ein Programm mit x264 Encoder.

Tutorials zu den beiden sind da.

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7