Mass Effect 3 Welche Charaktere bleiben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mass Effect 3 Welche Charaktere bleiben?

    Anzeige
    Hi Leute,

    es ist ja bekannt, dass Mass Effect 3 "bald" rauskommen wird. Doch welche Charaktere bleiben von Mass Effect 1/2 im Squad? Vielleicht hat ja jemand was gehört oder hat eine Vermutung. Ich hoffe ja persönlich darauf, dass Kasumi Goto im Team bleibt. Nicht nur weil sie einfach Cool aussieht, sondern auch für mich das beste Teammitglied war. Von den Fähigkeiten aus gesehen ^^. Und ich hoffe mal, dass dann wenn sie bleibt, eine Romance vorgesehen ist. Das war das was mich bei Ihr gestört hat. WARUM KEINE ROMANCE MIT KASUMI!!!??? BIOWARE WAARUMMMM!!!???

    Freue mich auf eure Meinung ^^
  • Das steht noch nicht fest. (Okay vill. schon aber wir wissen es dann nicht)
    Aber ich vermute mal alle Char's aus teil 2 werden bleiben. (weil es so aussieht als ob teil 3 ans ende von teil 2 direkt anknüpft.)
    Das ist meine Vermutung... wahrscheinlich falsch aber egal ^^
    Es werden natürlich neue Chars kommen die man auch wieder auf irgendeine weise rekrutieren kann.
  • Sugi schrieb:


    Es werden natürlich neue Chars kommen die man auch wieder auf irgendeine weise rekrutieren kann.
    Das ist nicht sicher. Bestätigt wurde bisher, dass man Romanzen aus ME2 und ME1 weiterführen kann.
    Das bedeutet Ashley/Kaidan, Miranda/Jacob, Garrus, Jack, Liara und Tali sind wieder mit von der Partie. Tali und Garrus haben wir ja auch schon in Gameplay footage gesehen.
    Davon abgesehen ist nichts sicher.
  • Wer dabei ist, hängt zum Teil auch vom Spieler ab. Importiert man seine alten Stände aus ME1 & M2, werden die Personen, die du hast sterben lassen, natürlich nicht auftauchen.

    z.B. : Kaidan wurde als Charakter bestätigt. Du hast ihn allerdings in ME1 sterben lassen und importierst nun diesen Stand. Resultat: Kein Kaidan ;]

    Zudem sieht es so aus, als fängt ME3 genau da an, wo der DLC "The Arrival" aufgehört hat.

    PS: Ich hoffe, die lassen sich bei den Romanzen was einfallen. Das Szene mit Garrus war echt unbefriedigend :D (Ich meine, jeder andere zieht sich aus und/oder wird geküsst. Und Garrus?! Yay, Kopfnuss.)