Suche Partner für Lets Play Together R Type: The Third Lighning!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Partner für Lets Play Together R Type: The Third Lighning!

    Anzeige
    Hello Leute,

    ich suche für ein neues Projekt (siehe oben) eine(n) Partner(in).
    Ich habe das Spiel ewig nicht mehr gezockt und will es noch mal wissen :)

    Zu mir: ich bin 23 jahre alt, Azubi im Hotel, zocke für mein Leben gerne wenn ich Zeit dafür habe und bin sehr locker drauf.

    Ich erwarte von euch eine gewisse geistige Reife, Skype mit vernünftigem Mikro und Spaß am Spiel.
    Außerdem solltet ihr aufgrund von meinen Arbeitszeiten extrem flexible sein.

    Wenn ihr Lust auf dieses nette Game mit mir habt, dann meldet euch hier und dann kann man alles weitere besprechen.

    Lg und viel Spaß beim zocken :)

    Phil :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IncrediPhil ()

  • He, jemand der R-Type kennt.^^

    Ich persönlich habe nur R-Type Delta gezockt deshalb fände ich es sehr interessant mal R-Type 3 zu spielen und wenns dabei noch zu zweit geht, perfekt^^

    Meine Skills wäre nicht das Nonplusultra, aber ich kenn zumindest mal das Spielprinzip^^

    Also ich wäre für ein Let's Play Together bereit. Wurde es dann mit Savestates gespielt?

    LG Tax
  • Ja ich kenne es, is aber wie gesagt sehr lange her das ich es gezockt habe ^^

    Wie ich gesehen habe, kann man es zu zweit spielen, allerdings immer abwechselnd. Aber das sollte nicht weiter stören meiner Meinung nach. Umso mehr kann sich dann der andere in der Zeit aufs kommentieren konzentrieren. :D

    Soweit es möglich ist, wollte ich gerne ohne Savestates spielen. In den Levels selber gibt es nämlich Checkpoints.

    Wenn weiterhin Interesse besteht, kannst du mich ja bei Skype adden: IncrediPhil

    Lg

    Phil :thumbsup: