Google-Chrome Upload Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Google-Chrome Upload Problem

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Ich wüsste gerne, wieso sich mein werter Herr Browser ( Google Chrome) das abspeichern spart?
    Ich lade meine Videos schließlich täglich hoch und die ersten paar Male hat es geklappt, nun nicht mehr. Ich rede von der automatischen Abspeicherung der Video-Infos auf YouTube. Also das, wo man Dinge einträgt wie, Titel, Beschreibung und das Video beispielsweise gerade noch uploadet. Früher klappte es einwandfrei, heute nicht mehr. Es stört mich insofern, da ich meine Videos vormittags uploade, wo ich selber in der Schule hocke und mich langweile, dann meine persönlichen Titel wie "Folge 47" oder so als Titel des Videos genommen wird, was nicht gerade in meinem ermessen liegt. Ich bin nicht sicher, ob es an YouTube liegt, oder doch an Google Chrome? Ich habe den Browser schon einmal deinstalliert und dann neuinstalliert, doch auch dies hat nichts gebracht. Nein, ich habe noch nicht versucht mit einem anderem Browser (siehe. Firefox, Opera...) meine Videos zu uploaden, da Google Chrome der einzige Browser ist, der die optimale Upload-zeit für meine Videos erreicht ;) Nun, hattet ihr ähnliche Probleme und erwähnenswerte Lösungen für mich parat? Ich wäre euch dafür sehr verbunden.

    Mit freundlichen Grüßen, Dome1808
  • Hallo,

    ich benutze Chrome schon seit einiger Zeit, und hatte bisher nie die art von Problemen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das mal wieder an YouTube liegt. Ich habe zumindest das Gefühl das sich die YouTube Bugs in letzter Zeit häufen.
    Außerdem wäre es ja nicht das erste mal das der Uploader Probleme macht.

    Aber vielleicht weiß Jemand etwas anderes.


    Lg
    SYLlp