Was soll ich tun?? Aufnahme kaputt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was soll ich tun?? Aufnahme kaputt

    Anzeige
    Mir is was sau blödes passier -.-
    ich hab mal wieder neue parts aufgenommen und ich hab meine aufnahmetaste auf der 5 aufm Num-block, so eine aufnahme hab ich aufgenommen und ich hätte eigentlich noch ein paar andere folgen gehabt, doch anscheinend war mein Numlock nicht an -.- Jetzt hat es natürlich nicht aufgenommen, aber ich hab schon ein Savestate und so gespeichert -.- Was soll ich jetzt tun?
  • Wenn du deine alten Savestates nicht als Sicherheitskopie in der Hinterhand hattest, dürfte es böse aussehen. Wirst vermutlich von vorne Anfangen dürfen um wieder an die selbe Stelle zu kommen. Um was für eine Aufnahme geht's denn (welches game/ welcher emulator)?

    Noch ein kleiner Titel-Rüffel: da du nichts aufgenommen hast, ist auch nichts kaputt (außer vllcht deine Motivation) Nächstes mal evtentuell ein bisschen genauer fassen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Golofar ()

  • Anzeige
    Mit Project 64 kenne ich mich leider nicht so aus, sry^^ kann man da das Spiel nicht zusätzlich abspeichern? sonst schau mal in den Emu-Ordner, wo genau er das SState hinein speichert und mach dir in Zukunft mind. 1 Sicherheitskopie. Hinterher ist man immer klüger, mir auch schon passiert :D

    Nachspielen bis Gerudowüste ist natürlich äußerst hart... ich gebe Harrjannk recht, schau mal, ob du von irgendwo ein savegame herbekommst (wobei sich dann der Vergleich mit der fremden Zahnbürste aufdrängt, aber das hier ist ein Notfall )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golofar ()

  • Der Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" ist für technische Schwierigkeiten mit dem Forum, Vorschläge zur Verbesserung des Forums oder für Fragen betreffend des Forums gedacht.
    .. Na, klingelts? c:

    Dein Thread gehört in den "Fragen & Antworten" -Bereich und genau da schiebe ich ihn nun hin.
    Ich bitte dich das nächste Mal vor dem Posten besser auf Forenbeschreibungen (& Co) zu achten bzw. ggf. die Suchfunktion vor dem Posten zu verwenden!
    - Danke

    ~ Moved to F&A
  • Hast du vom PC einen Wiederherstellungszeitpunkt?
    Kann ja sein, manche machen sowas ja regelmäßig.
    Wenn ja lass deinen PC so ein eintägige Zeitreise machen und der State könnte wieder da sein.

    Ansonsten... Es gibt doch sicher ein Cheat Modul, man kann sicher die Items so zurechtcheaten und danach da hin laufen wo du warst.
    Das ist zumindest nicht so Zeitaufwändig wie nochmal bis zur Gerudowüste zu marschieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ElikChan ()

  • danke für die zahlreichen antworten :)
    ich versuch mich einfach mal durch

    Edit:
    also ich habs jetzt so gemacht: Ich hab n neuen spielstand gemacht und bissl mit cheaten (also fliegen und unendlich items und so) und dann hab ich halt schnell die ersten 3 tempel abgeklappert und dann bissl rumgeflogen und mich häufig entschuldigt :D
    also Thread kann geschlossen werden :)
    Danke

    MFG oOInexOo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saerex ()

  • Was sollst du schon machen können :D

    Sag einfach deinen Fans, dass und was passiert ist sie werden es verstehen und verstehen müssen. Ich meine mit dem Let's Play dann aufzuhören oder so bringt dir ja noch weniger. Also sag einfach das und das ist passiert und was du in dieser Zeit alles gemacht hast.

    (Es tut mir leid, anfalls das Thema schon abgeschlossen ist oder so. Ich kenne mich hier noch nicht gut aus D=)

    MfG NereusLP visit my Channel ;D