Hilfe bei Aufnahme!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei Aufnahme!

    Anzeige
    Erstma hi Leute bin neu hier.
    Gestehe direkt: Hab SuFu nun nicht genutzt da es schon sehr spät ist und ich glei off muss und moeglichst schnell Antworten/Lösungen brauche :/
    Kann die dann morgen auf Arbeit abrufen.

    Nun zum eigentlichen Problem:
    Also ich bin nun auch unter die Let's Player gegangen.
    Klappt soweit alles ganz gut bis auf das mit PS2
    Und zwar habe ich eine Usb TV Box (UTV3 Analog USB TV Box) von MyGica?!
    Kp.
    Auf jeden Fall hat sie Komponenten-Eingang.
    Und dann Soundoutput den ich ueber LineIn an den PC schliesse.
    Nun das Problem: Ich bin zwar schon so weit das ich Bild+Ton aufnehmen kann.
    War sogar schon so weit das Kommentare dabei waren..nur verdammt leise.
    Hatte LineIn Sound schon sehr leise gestellt und Mic auf 30Db Verstärkung (Maximum)
    Hab die Settings aber irgendwie verworfen.

    Habt ihr Lösungen wie ich es vernünftig hinbekomme das ich Ingamesound + Eigene Stimme schoen verständlich sind?
    Würde mich echt freuen da ich unbedingt PS2/3 Lp's machen moechte.
    Und bitte keine Vorschläge wie: Hinterher kommentieren.
    Das moechte ich nicht tun, weil es den 'Flair' zerstört.

    Wenn's geht Lösungen fuer XP und Vista posten,
    da es sein kann das es bei Vista beim Aufnehmen laggt (nur 2GB Ram 1 GB schon Standard ausgelastet)

    Schonmal vielen Dank!
    Mfg Xhoul666

    Edit: Mitgeliefertes/Verwendetes Programm der TV BOX WinTVR3
  • RE: Hilfe bei Aufnahme!

    Wie gesagt Mic is volle Pulle hochgestellt auf 100 und 30 DB Verstärkung
    Ja so hatte ich mir das schon ueberlegt hab nur die Settings wie gesagt wieder irgendwie verworfen :x

    Aber danke schonma

    Edit: Kann geclosed werden habs dank win 7 und camtasia dann doch letzendlich hinbekommen