Handbrake spinnt??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handbrake spinnt??

    Anzeige
    Heyho, folgendes Problem:
    Ich nehme im Moment grad die Gilden von Skyrim in 30 Minuten Parts auf.
    Bei der Magiergilde ging das ohne Probleme in Handbrake.
    Nun bei der nächsten Gilde will es irgendwie nicht mehr...
    Es fängt kurz an zu arbeiten, jedoch nach ein paar Sekunden kommt Encouding finished... Kommen abe rkeine Resulatete :)
    Kennt jemand das Problem?
  • Ich hoffe du hast nichts am Videoschnittprogramm geändert, zb angefangen mit Lagarith zu rendern, denn diesen Codec kennt Handbrake nicht.
    also wenn du auf Lagarith gewechselt hast, dann passiert genau das beschriebene Problem.... zurück wechseln auf deinen bisherigen Codec wäre die richtige vorgehensweise.
    Oder hast du irgend etwas anderes geändert ?
    und warum hast du das nicht im Handbrake Tutorial gepostet, dort warten doch die Spezialisten um zu Antworten ^^ ? (der Link ist in meiner Signatur)

    also was hat sich geändert zu den vorherigen Videos ? und mit welchem Codecs hast du dein Video gerendert Audio/Video bevor du es Handbrake überlässt ?

    mfg Maestrocool

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()