Skyrim startet nicht mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skyrim startet nicht mehr!

    Anzeige
    Also ich hab folgenes problem... mein skyrim startet nicht mehr!

    Wenn ich beim fenster auf spiel starten gehe komme ich immer wieder zu diesem fenster, das selbe ist auch wenn ich es Über steam starten will!

    Hat vielleicht jemand ne idee für mich!

    Und nien ich hab nix geändert irgendwo!
  • Hallo Solitary, ich hatte genau das selbe Problem wie du. Probier mal folgendes:
    -melde dich bei Steam an und öffne deine Bibliothek
    -Rechtsklick auf Skyrim, dann ganz unten auf Eigenschaften
    -klick auf den Reiter Lokale Dateien, hier wählst du dann Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen

    Steam sollte dann ein Download für Skyrim ausführen. Danach gings bei mir wieder :)

    MfG MuhQ
  • Fragen&Antworten ist für Probleme beim Aufnehmen oder anderen Schwierigkeiten bei LP-Technik gedacht, da dies hier nicht der Fall ist, schiebe ich den Thread mal in den PC -Bereich mit dem Präfix 'Hilfe'.

    Bitte das nächste Mal besser vor dem Posten auf Forenbeschreibungen achten bzw. ggf. die Suchfunktion vor dem Posten zu verwenden!
    - Danke

    ~ Moved to PC + Präfixedit
  • Anzeige

    MuhQ schrieb:

    Hallo Solitary, ich hatte genau das selbe Problem wie du. Probier mal folgendes:
    -melde dich bei Steam an und öffne deine Bibliothek
    -Rechtsklick auf Skyrim, dann ganz unten auf Eigenschaften
    -klick auf den Reiter Lokale Dateien, hier wählst du dann Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen
    Hat bei mir auch so wieder funktioniert :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todernstrecords ()