roccat kone + tastenbelegung funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • roccat kone + tastenbelegung funktioniert nicht

    Anzeige
    hallo liebe leute, habe jetzt 5 monate die roccat kone allerdings als ich gestern den pc startete bewegte sich der maus zeiger in zeit lupe ich bin um die 20 mal über das maus pad von links nach rechts gefahren und es hatte sich grad mal 0,5 cm bewegt. dann als ich die tasten um dpi und um bewegunggeschwindkeit zu erhöhen auf der maus drücken wollte ging das nicht als ich nach 10 minuten dann endlich das programm wo man das ändern kann öffnen wollte und der mauszeiger dort angekommen war ging dies nichts da auch links und rechtsklick nicht mehr gehen. Da hats mir gereicht andere maus angeschlossen in die einstellung reingekuckt. Da seh ich das sich irgendwie alle tasten nicht belegt sind und ich es nicht ändern kann da sich das menü zum ändern sich nicht öffnet wenn ich den button klicke ( mit der anderen maus sowohl mit der kone + ) jetzt frag ich hier mal ob mir jemand helfen kann.