Liste für Angebote zur Kanalvorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liste für Angebote zur Kanalvorstellung

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    immer mehr User bieten an, fremde Kanäle auf dem Eigenen vorzustellen. Da dachte ich mir, eine Art "Liste" für diese Angebote wäre doch sicher hilfreich. So würde es nicht immer neue Themen geben, sondern man hätte eine übersichtliche Auflistung aller "Anbieter". Diese Liste soll natürlich in Form eines Themas hier verwirklicht werden und jeder der diese Leistung anbietet kann dann in diesem Thema posten. Sofern das Angebot jemanden anspricht, kann derjenige sich per Privater Nachricht melden, so bleibt das Thema übersichtlich.

    Grüße :)
  • SakashiHD schrieb:

    immer mehr User bieten an, fremde Kanäle auf dem Eigenen vorzustellen. Da dachte ich mir, eine Art "Liste" für diese Angebote wäre doch sicher hilfreich. So würde es nicht immer neue Themen geben, sondern man hätte eine übersichtliche Auflistung aller "Anbieter".
    Ist im Prinzip eine gute Idee. Allerdings sollte man auch in diese Liste schreiben, wie viel Ahnung diejenigen haben. Ich selbst hatte mich da bereits umgeschaut und mal geschaut, wer das so alles gemacht. Ich muss sagen dass ich zwar viele Kanäle gefunden habe, es allerdings nicht gerade sehr gut war. Bei denjenigen gilt normalerweise scheinbar Quantität total über Qualität. Leider scheinen einige dieser Macher auch gar nicht wirklich wissen, was sie da reden, sehr schade. Auch wenn ich es natürlich trotzdem nur unterstützen kann, wenn die Leute sowas machen, aber vielleicht sollte man sich vorher überlegen, ob man dafür bereits genug Erfahrung mit LPs hat.

    TheFloschii schrieb:

    Ich mache das auch, also andere Kanäle vorstellen.
    Ich wollte nämlich das jemand meinen mal vorstellt.
    Das sollte aber eigentlich nicht der Sinn solcher Videos sein. Bewerb dich doch lieber bei Leuten, die es machen, so schwer sollte es nicht sein, die zu finden, zumindest habe ich sehr schnell einige gefunden.

    LpAntorax schrieb:

    Die größeren lper machen das manchmal... bsp hab ich das irgendwann mal bei Yisuanji gesehn, aber ich werd bei sowas eh ned gezogen, von daher... Ist ja auch egal^^
    Yisuanji macht das sehr intensiv und auch sehr gut. Aber wieso bewirbst du dich nicht? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Bei Yisu hat so ziemlich jeder eine Chance.
  • LpAntorax schrieb:

    Die größeren lper machen das manchmal... bsp hab ich das irgendwann mal bei Yisuanji gesehn, aber ich werd bei sowas eh ned gezogen, von daher... Ist ja auch egal^^
    Yisuanji macht das sehr intensiv und auch sehr gut. Aber wieso bewirbst du dich nicht? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Bei Yisu hat so ziemlich jeder eine Chance.[/quote]
    Ja sicher.... :D
    Ne du da lass ichs lieber gleich und mach mir ned die mühe wird eh ned, ahja, grüße von Safti xDD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LpAntorax ()

  • Tasuwa schrieb:

    Macht zwar eh kaum sinn aber ich versuche es trozdem mal

    link steht in meiner Signatur

    Das hier ist keine "Stell-meinen-Kanal-vor-Liste", sondern nur ein Vorschlag dazu ;)

    Ich finde es eigentlich sehr schade, dass diese Kanalvorstellungen so inflationär sind. An jeder Ecke werden Kanäle vorgestellt, und würde man sich alle ansehen, käme man gar nicht mehr vom PC weg. Ein Sammelthread wäre in Ordnung, denke ich... aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass sich (klingt böse, soll es aber nicht sein!) alle möglichen kleinen LPer/innen nur gegenseitig vorstellen, aber keiner mal nachschaut, was dahinter steckt. Darum ist das wohl eher suboptimal...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lumarion ()

  • Ich sags mal so:
    Jeder kann seinen Kanal so gestalten so wie er/sie es will.
    Und wenn man einen Kanal gut findet, dann haut man ihn als Verlinkung in seine
    Kanalverlinkungen und Ende.
    Da muss niemand irgendeinen fragen sondern macht es einfach.
    Einfach anzubieten, dass man Person X in seiner Verlinkungen haut, obwohl
    man selber kein großer Fan davon ist, ist meines Erachtens unsinnig. Daher verstehe ich den Sinn hinter der Sache hier net.