Welches Renderprogramm sollte ich verwenden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Renderprogramm sollte ich verwenden?

Anzeige
    Hallo Leute,

Ich habe eine kleine Frage.. Und zwar:

Zurzeit verwende ich den Power Director 9 zum Videos rendern, aber den finde ich mittlerweile echt doof ;D Daher meine Frage:
    Welches Renderprogramm emfehlt ihr mir? Bevor auch dieses Thema wieder gelöscht werden könnte, ich habe mich in der Tutorial-Ecke bereits umgesehen und muss sagen, das ich da etwas verzweifle... von MeGui und co. habe ich mir fast alles angesehen und steige da nicht durch. Kurz gesagt, das ist zu hoch für mich :D Kennt jemand, ein am Besten im Laden erhältliches schneide und Renderprogramm, welches auf einem leichtem Bedienfeld aufgebaut ist, so wie Power Director? Ich habe mich schon durch YT mit Videos durchgewühlt und finde nichts wirklich tolles. Der Preis ist egal :)
  • TMPGEnc 5 hat den x264 Encoder wenn du die Encodieroptionen gut einstellt bzw gute Presets (Voreinstellungen) dir holst (bzw ich hätte sogar Links davon) dann ist
    dass das Beste. Kostet ca 70 €. Leider nur auf englisch soweit ich weiß aber wird von vielen hier empfohlen auch von mir.

Danke an Demon der es "verbreitet" hat ;) bzw sehr empfohlen hat^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

• Vegas hat aber kein x264 Encoder.

TMPGEnc 5 gibt es sehr wohl in deutsch. Nur es gibt halt keine gecrackte Version in deutsch.

Die Presets von mir sind in dem TMPGEnc Tutorial mit drin.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• xD Klar :D Also überteuert sollte das Ding auch nicht sein, hätte ich wohl auch reinschreiben sollen ;D

Ähm.. Also TMPGEnc 5

klingt verlockend. Gibts es die Deutsche Version denn ganz normal im Laden zu kaufen, oder muss man sich die downloaden? 8|

Oder aber die englische Fassung, dann halt crack, is mir egal :D Hauptsache es funzt und ich habe eine viel bessere Quali als bisher :) Also ihr würdet mir am ehesten das Programm empfehlen? Es dient ja hauptsächlich noch zum Minecraft rendern :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dome1808 ()

• Das Programm musst du runterladen. Das steht bei deren Homepage aber auch bei das eine Internetverbindung erforderlich ist, wenn man das Programm kaufen und nutzen möchte.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7