MoonlightImpack: Die schwarze Bruderschaft! Ein RanglistenTeam (League of Legends)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MoonlightImpack: Die schwarze Bruderschaft! Ein RanglistenTeam (League of Legends)

    Anzeige
    „Man hat mir mitgeteilt das ihr der Beste seid, und aus diesem Grunde seid ihr hier. Entspricht es der Wahrheit das ihr der Beste seid?“Ein Mann in einer Schwarzen Lederkapuze sitzt vor dir. Du kannst sein Gesicht kaum erkennen, nur die Mundwinkel wie sich beim sprechen verziehen kannst du sehen. Du stammelst etwas vor dir her. Seine böse Stimme verunsichert dich. Du bist doch sonst so professionel? Aberwas ist jetzt los mit dir? "Ihr wisst worum es geht?" Du nickst nur rasch. Du möchtest diesen Mann und dieses Gespräch schnell hinter dich bringen.Er fuhr fort. "Morgen ist der Tag der Veränderung.. Morgen ist der Tag an dem wir.." Er setzte seine Kapuze ab und du siehst Veigar! Du fängst laut anzu Lachen. Er steht auf. Schmeißt seinen Stuhl um und schreit dir ins Gesicht: "ICH BIN BÖSE, HÖR AUF ZU LACHEN!"

    Wir, die MoonlightImpack's suchen dich. Ja du hast richtig gelesen. Genau dich. Wir sind ein vor ein paar Tagen gegründetes Ranglistenteam, welches bisher aus 3 Usern besteht.

    -Ich, VerdonVerdes, spiele am liebsten Ad Carry und Support, zudem bin ich der Leiter des Teams
    -PhilosophYes spielt am liebsten Ap-Mid und Support
    -Purgator1um(Welcher früher noch bei dem Namen TUERKENSTYLER gerufen wurde) traut sich Ap-Mitte, Jungle oder Tanky-Ap/ad Top zu spielen
    Ihr seht an unseren Positionen, dass wir noch für alle Platz haben und im Moment ziemlich flexibel sind, wenn ihr also..


    Älter als 14 seit
    -Spaß am Spiel habt

    -Nicht zu sehr Raged(Wütend sein ist okay. Rumschreien muss nicht sein!)
    -Nie bzw. fast gar nicht Leaved
    -Skype, später TS3
    -und Level 30 seit
    dann seit ihr die Richtigen. Ihr seht es geht uns im Moment nicht um die Stärke eines Spielers, es geht uns darum gemeinsam besser zu werden. Wir sind nicht die ÜberPros, sind aber auch nicht gerade schlecht. Deswegen wäre es sicher interessant gemeinsam und voneinander zu lernen. Niederlagen und Siege gemeinsam auszustehen. Sich zu Freuen und Enttäuschungen zu erregen. Falls ihr an uns interessiert seit, schreibt mir bei LoL unter "VerdonVerdes", Youtube(Kanal in der Signatur) oder hier im Forum oder Postet einfach in diesem Thread.

    Es würde, falls wirklich Interesse besteht, so ablaufen: Ihr addet mich und wir machen erstmal ein paar Normale Spiele um zu gucken ob wir uns verstehen. Falls wir uns gegenseitig sympatisch sind, werdet ihr aufgenommen und sobald wir zu 5. sind werden die Spiele beginnen.


    Langer Text. Vielen dank für eure Aufmerksamkeit. Euer VerdonVerdes.


    Ps: Entschuldigung, wenn es das falsche Forum ist. Falls ja verschiebt es, bitte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VerdonVerdes ()