Need for Speed Hot Pursuit und eine sehr wichtige Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Need for Speed Hot Pursuit und eine sehr wichtige Frage

    Anzeige
    1. Frage und die Hauptfrage:
    Ich habe vor Need for Speed Hot Pusruit zu Lets Playen und wollte wissen ob ich das alles in 1080p oder in 720p hochladen soll, 1080p wäre halt schon fast der perfekte "genuss" aber es dauert halt sehr lange
    zum hochladen, 720p hingegen dauert nicht so lange ist aber auch nicht so gut

    2 Frage und für mich die wichtigste:
    Bis jetzt bin ich im Forum wirklich herzlichst aufgenommen worden und alle sind sehr freundlich, wenn ich euch jetzt aber sage das ich 13 bin und Let's Plays machen will dann kommt das dumm.
    Findet ihr ich sollte das Let's Playen lassen und warten bis ich 16 oder so bin

    Da gäbe es dann aber 1 Problem und zwar: Ich leibe es wirklich aufzunehmen und ich finde es auch immer toll wen meine Freunde sagen "Wow das hast du super gemacht und so" (auch wenn das eher selten ist)

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LetsFailNoob ()

  • Wie in PN gesagt. Gebe dir gerne Support über ICQ o.ä wegen x264. Aber ich hol mir nicht auch noch Skype, nur weil Skype urplötzlich Mode ist.

    Hab schon ICQ, TS3, Xfire. Und xfire ist mir eig. schon zu viel, aber das war ja zeit lang auch immer gewollt und nun auf einmal haben sie nur noch Skype...
    Deswegen hab ich halt wenig Lust mir jetzt auch noch Skype zu besorgen für eig. genau den gleichen Zweck. Und in 2 Jahren isses dann bestimmt wieder 'ne andere Software.. Das nervt halt :P

    Ja 1080p wäre natürlich deutlich besser. Aber musste halt selber wissen.
    Aktuelle Projekte/Videos


  • Zum ersten hat Demon dir schon einen Tipp gegeben.
    Daher zum zweiten Punkt.

    13 ist jung ja. Verdammt jung. Aber das ist doch total egal es geht hier nicht um Körperkraft, oder Größe.
    Hier geht es darum das du in der Lage bist etwas was du dir vornimmst durchzuziehen, und Zeit darein steckst.
    Dich mit Sachen wie Videoencoding Formaten usw auseinanderzusetzen, und spa´dabei zu haben.

    Wenn das auf dich zutrifft, ist doch alles klar. Wenn du allerdings denkst du kannst von heute auf morgen, ohne Aufwand super LPs machen,
    solltest du es gleich lassen.

    Ich hoffe mal das ersteres auf dich zutrifft, und hoffe das du es durchziehst :).